29.August in Hameln: "große Leute" bei den "dicken Kindern"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

29.August in Hameln: "große Leute" bei den "dicken Kindern"

Montag, 18. August 2014

Ortszeit: Montag, 18. August 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Miteinander,


    das Maschseefest ist vorbei und schon steht das nächste Open-Air-Musik-Event in der Region an. Vom Freitag, 29.August bis Sonntag, 31. August findet das Pflasterfest in Hameln statt. Das Programm findet sich unter der Adresse:
    http://www.pflasterfest.de/programm.php


    Im letzten Jahr hatten wir ja viel Spass und daher sollten wir uns auch in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Besuch treffen. Treffpunkt ist wie gehabt um 19:30 Uhr vor der Volksbank in der Osterstrasse.


    Falls Interesse besteht, können wir uns gerne auch am Samstag treffen.



    Viele Grüsse,
    Ingo

  • Hhhhmmmmm, ich muss am 28.8. nach Münster, bleibe in Osnabrück und hab am Freitag n Tagestermin in Bad Oeynhausen.... Da wäre ja Hameln abends tatsächlich mal n Katzensprung.... Ich behalt's mal im Blick!! Würd mich schon mal interessieren, wie es bei euch so aussieht....

  • Ach Utilein, es nehmen doch bestimmt nicht alle Leute an der Paddeltour teil. Und bevor diese Leute Langeweile bekommen, können sie doch Hameln unsicher machen. :)

  • Das stimmt. Aber ältere Damen brauchen ihren Schlaf und können deswegen nicht ständig auf Veranstaltungen rumtanzen :D
    Ich wäre sonst auch gern dabei gewesen, aber terminlich liegt es etwas ungünstig.

  • Schön, dann sind wir ja doch ein paar Leutchens. :)
    Das wird bestimmt wieder gut!
    :hardrocker: :rocker:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren