*Hannover* - Treffen am Samstag, den 08.11.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 08.11.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    im Oktober wird es dieses Jahr keinen Stammtisch geben, aber da wir uns am 20.09. erst gesehen haben, ist ja der 08.11. nicht so weit weg. Wir wollen uns ja nicht soooo aneinander gewöhnen 8) :D


    Samstag, 08. November 2014 ab 18.30 h


    ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen in der StäV reserviert.

    Tragt euch reichlich ein …


    … es stehen uns 30 Plätze zur Verfügung.


    Wegen der begrenzten Plätze wäre es fair, wenn ihr euer Event im Auge behalten würdet,
    zu dem ihr euch anmeldet.


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover


    http://www.staev-hannover.de/


    Für alle, die noch nicht beim Stammtisch in Hannover waren. Tragt euch einfach ein und schaut vorbei. Keiner beißt und ihr werdet sehr herzlich aufgenommen.


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    4 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Vielleicht kommen ja auch mal ein paar neue Gesichter dazu :)

  • Hallo Leute,


    einige von euch habe ich schon beim Maschseefest kennen lernen dürfen! Und da es dort sehr lustig zuging, schaue ich mal beim Stammtisch vorbei!


    Nette Grüße

  • Da wird es genauso lustig sein. Schön, dass du dabei bist!

  • Ihr Lieben!
    Ich würd so gern kommen, irgendwie ist es wie verhext...die Termine passen immer genau um einen Tag nicht. :S
    Schade! Aber vielleicht schaff ich es zum Schrottwichteln! :)
    Liebe Grüße von Antje

  • Kann jemand bitte einen Gast von mir mit eintragen (1,75)? Ne Freundin aus Celle , mit der ich vorher noch in der Stadt unterwegs bin, würde gern mal mitkommen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren