*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr Lust, am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 h euren Schrott unter die Leute zu bringen? :) Vielleicht gibt es ja noch was vom letzten Jahr, was ihr euch aufgehoben habt? Es gab ja diverse "Widerlichkeiten" ....


    Wir wollen im Rahmen des Hannover-Stammtisches ein Schrottwichteln veranstalten.
    Jeder sollte irgendetwas aus seinem Haushalt mitbringen, was er für total überflüssig, hässlich, kitschig o.ä. hält und es einem der anderen Teilnehmer anvertrauen.


    Damit wirklich die Päckchen/Pakete nicht so einfach identifiziert werden können, bitte ich darum, kein Geschenkpapier zu verwenden, sondern normales Zeitungspapier.

    Auf welche Art die Päckchen den Besitzer wechseln werden, denke ich mir noch aus :)


    Es sollte schon jede/r irgendein „Geschenk“ mitbringen, sonst geht derjenige (ohne Päckchen) auch leer aus. Und übrigens, auch wenn man sich selber für ein Geschenk hält, es gelten nur Gegenstände :)


    Es gibt 34 Plätze in der StäV!


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    http://www.staev-hannover.de/


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung
    Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“
    fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.
    --------
    Hallo ihr Lieben,


    Marcus (Audicabfahrer) hat es ja schon beim Stammi am 8.11.2014 verkündet, dass er die Orga für die Veranstaltungen in Hannover übernimmt.


    Für diejenigen, die nicht dabei waren, hier noch einmal zur Info!
    Den Wichtel- Stammtisch wird er organisatorisch auch schon betreuen. Ich werde zukünftig nur noch als Gast teilnehmen.


    Ich habe ein paar Jahre alles gemacht und es hat auch Spaß gemacht, aber es ist Zeit für was Neues.
    Männlich und jünger

    3 Mal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr Lust, am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 h euren Schrott unter die Leute zu bringen?


    Gute Güte, heute ist Mittwoch, der 20. August 2014!


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=K_sIIUYLhZw[/media]


    8|:D

  • Schätzelein, hier plant man gern im Voraus, da die Gastronomen ab November Weihnachtsfeiern haben und wir sonst keinen Platz mehr bekommen. Aber schön, dass du dich so um uns sorgst :love:

  • Nein, wir in Hannover mögen uns ja nicht, deswegen schenken wir uns Schrott 8|

  • Da habe ich anders gehört. Ihr habt Euch sooooo... lieb, dass Euer Stammtisch eine Dauerknuddel-Nacktsitz-Gruppe ist. :D Deswegen darf da auch nur ausgewähltes Publikum erscheinen... ;)


    Das mit dem Schrott macht Ihr doch nur der Umwelt zuliebe. Selbst die habt Ihr lieb. :)

  • Da habe ich anders gehört. Ihr habt Euch sooooo... lieb, dass Euer Stammtisch eine Dauerknuddel-Nacktsitz-Gruppe ist. :D Deswegen darf da auch nur ausgewähltes Publikum erscheinen... ;)

    Mist! Jetzt muss ich weitere 50 Plätze dazu buchen! Hättest du das nicht für dich behalten können? :D


    Das mit dem Schrott macht Ihr doch nur der Umwelt zuliebe. Selbst die habt Ihr lieb. :)

    Das siehst du völlig falsch. Also ich mache das, damit ich mir den Weg zum Wertstoffhof spare :P

  • Hätte ich, aber ich mache doch so gerne Werbung für Eure tolle Truppe. :)


    Hmm..., dann sparst Du Sprit. Das gehört doch auch zum Thema Umwelt. ;)

  • ich wollte bei meinem bevorstehenden Umzug ja den gesamten Schrott entsorgen, aber jetzt lass ich was besonders schönes über !

  • Ich habe schon befürchtet, du wolltest allen sagen, sie bräuchten nix mitzubringen, du gibst jedem ein Paket :D

    Einmal editiert, zuletzt von Üti () aus folgendem Grund: Rettet dem Dativ!

Array
(
    [thread/16144-hannover-schrottwichteln-am-samstag-den-13-dezember-2014-ab-18-30-uhr-in-der-stä/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16144
    [title] => hannover-schrottwichteln-am-samstag-den-13-dezember-2014-ab-18-30-uhr-in-der-stä
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren