Köln - Ätsch! Der Stand Up Comedy Club am Don. 28.08.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Köln - Ätsch! Der Stand Up Comedy Club am Don. 28.08.2014

Dienstag, 26. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 26. August 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: liebe Comedy-Fans!


    Die ehrlichste, roheste Comedy-Show jeden Donnerstag in Köln im Gedankengut, immer mit mehreren verrückten Comedians – Newcomer und alte Hasen, die neues Material testen und manchmal unglaubliche Überraschungen.


    Eintritt frei !!!



    Wo: Gedankengut, Roonstraße 88, 50674 Köln


    Wann: Donnerstag, 28. August 2014, 20:00 Uhr


    Beginn: 20:00 Uhr (man sollte aber schon früher da sein)


    Was: Ätsch! Stand-Up-Comedy



    Wer hat Lust mitzukommen?
    Freue mich auf einen schönen humorvollen Abend! :disco:

  • Das klingt interessant, danke für den Hinweis, Kabarett und Comedy mag ich gern, ich habe mich mal dafür eingetragen.
    Ich kann aber noch nicht verbindlich sagen, ob ich wirklich komme, ich muß das kurzfristig entscheiden.
    Falls ich es dann nicht schaffen sollte, rechtzeitig die Teilnahme abzusagen bitte nicht böse sein.

  • btw ..... so gaaaaaanz kostenlos ist es nicht .....


    am Schluß geht ein Kübel rum, wo jeder Gast etwas reinwerfen soll, dieses Geld wird als Unkostenpauschale an die Künstler verteilt .........


    man kann auch Tische reservieren, ist empfehlenswert, wenn man zu mehreren geht ...

  • btw ..... so gaaaaaanz kostenlos ist es nicht .....


    Doch - kostenlos ist es insofern, dass man keinen Eintritt bezahlen muss.


    am Schluß geht ein Kübel rum, wo jeder Gast etwas reinwerfen soll, dieses Geld wird als Unkostenpauschale an die Künstler verteilt .........


    Das ist korrekt, aber hier liegt es im Ermessen jedes Einzelnen was er/sie in den Kübel reinwirft.


    man kann auch Tische reservieren, ist empfehlenswert, wenn man zu mehreren geht ...


    Einen Tisch für 5 Personen habe ich reserviert.
    Wir sind ab ca. 18.30 Uhr vor Ort, weil wir dort noch was essen.


    Freue mich auf einen humorvollen Abend! :3ertanz:

  • On stage tonight:


    Benaissa Banaissa Be Nicer , Pitti Pe , Ivanna Mironenko , Oliver Markstädter & Nima Danima


    Nicht verpassen... ;)

  • Danke für den tollen Tipp und war ein schöner Abend mit euch! :thumbup: :thumbup:


    GLG.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren