GrosseLeute Singles im Mittelmeer auf Kreuzfahrt 2015 - Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Singles im Mittelmeer auf Kreuzfahrt 2015 - Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden

Sonntag, 31. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 31. August 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hier wieder unser bekannter Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden Thread, der bisher noch alle Alleinreisenden, die kein Einzelzimmer belegen wollten, zusammenbrachte. ^^


    Wie immer, gibt es natürlich auch in der Reiseanmeldung die Möglichkeit, die Zuteilung mir zu überlassen. Dieses erfolgt nach Geschlecht getrennt und (so gut wie möglich) dem Alter nach zugeordnet.


    Wer seine/n Zimmerpartner/-in aber aktiv aussuchen möchte, registriert sich bitte in diesem Thread (Button "Ich bin dabei" drücken) und hinterlässt in einem Beitrag, an welcher Tour Interesse besteht und ob auch Vor- und Nachprogramm.


    Wer es anonym wünscht, schickt mir bitte eine Mail/PN und ich leite gemäß der Wünsche und Prioritäten, eine andere passende Suchanfrage weiter.


    Wer möchte, kann die Reise natürlich auch nach Bausteinen getrennt unterschiedlich belegen. Dieses hatten wir auch schon auf den letzten Touren. Also z. B. das Vorab-, Anschlusshotel im Einzel und auf der Kreuzfahrt im Doppel, bzw. mit einer anderen Person reservieren. Wie immer, ist alles möglich und Ihr alleine entscheidet darüber :)


    Bisher war diese Gesucht/Gefunden Aktion, ein voller Erfolg und noch heute bestehen hieraus lang andauernde, wunderbare Freundschaften – und vieles mehr ...


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, gerne aber auf unserer Reise mit dabei wäre, schaut bitte hier:
    Grosse Leute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer - 29./30. April - 03./06./07. Mai 2015

  • So, irgendwer muss ja anfangen ;)


    Ich würde nur die 1. Tour mitmachen mit Vorabübernachtung im Hotel und evlt. (Je nach Rückflugmöglichkeit) noch mit 1 Nacht in Barcelona zum Abschluss. Welcher Nicht-Schnarcher hätte Lust mit mir ein Zimmer zu teilen? :D


    Liebe Grüße
    Iris

  • Ich mache nun doch nur die erste Tour mit und teile gerne eine Innenkabine mit jemandem, der ggfs. auch vorher oder nachher eine Nacht und einen Tag in Barcelona verbringen möchte.


    Grüße
    Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von augenmensch ()

  • Kabinenpartner gesucht (am besten NICHT aus der Kategorie "the early bird catches the worm") ;)


    Ich möchte gerne die gesamte Tour machen inkl. Übernachtung in Barcelona und Rom.
    Innenkabine wäre völlig ok - so häufig und lange ist man ja nicht in der Kabine :captain:

  • ich plane 2 Nächte in Barcelona vorher un 2 Nächte nachher in Rom.
    Es sollte die 2. Tour sein.. falls jemand seine Singlekabine abgeben möchte... die suche ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne2112 ()

Array
(
    [thread/16187-grosseleute-singles-im-mittelmeer-auf-kreuzfahrt-2015-zimmerpartner-in-gesucht-g/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16187
    [title] => grosseleute-singles-im-mittelmeer-auf-kreuzfahrt-2015-zimmerpartner-in-gesucht-g
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren