Billardabend in Hannover am 11.10.2014 19.00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Billardabend in Hannover am 11.10.2014 19.00 Uhr

Sonntag, 31. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 31. August 2014

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    die Abende werden wieder dunkler, damit wird es auch wieder Zeit für gemütliche Billardabende. Im letzten Jahr hatten wir viel Spass dabei und was gut ist, sollte man beibehalten.


    Daher treffen wir uns am


    11. Oktober


    um 19.00 Uhr


    Bowling World Hannover


    Osterstrasse 42


    30159 Hannover



    Weitere Infos zur Location findet Ihr hier.


    Im weiteren Verlauf des Abends finden wir bestimmt ein Etablissement in der Nähe zur Einnahme weiterer Kaltgetränke. :prost: .


    Freu mich auf Euch.


    P.S: Anfänger brauchen keine Sorgen haben. Bisher haben wir noch keine Profis mit dabei gehabt. Man kann sich also nicht blamieren.

  • Wow ! wir sind ja eine wirklich "große " Gruppe :la ola:


    Und bis ich aus dem urlaub wiederkomme, sind wir soooo viele, dass ich alle Tische buchen muss :applaus:

  • das ist ja auch ne coole location dort, insbesondere die Lounge mit dem Kamin, da haben locker 40 Leute Platz und was zu essen gibt es auch


    hatte schon mal vorgeschlagen, dort den Stammtisch zu machen, denn die StäV finde ich mittlerweile ziemlich nervig. Man kann sich kaum rühren und das Essen dort - von langweilig geschmacklos bis Hundenapf mit inakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Es wird mal Zeit für was anderes, deswegen danke Balou für die Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • SunshineH,
    sunflower34,


    ich werde alles geben. Dieses mal sind die Mädels ja deutlich in der Unterzahl...
    wahrscheinlich sschaffe ich es nicht ganz pünktlich, aber ich werde dabeisein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren