*Celle* - Le Freak Party am Samstag, den 18.10.2014 ab 22 Uhr in der CD Kaserne

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Celle* - Le Freak Party am Samstag, den 18.10.2014 ab 22 Uhr in der CD Kaserne

Montag, 1. September 2014

Ortszeit: Montag, 1. September 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    am Samstag, den 18. Oktober 2014 ab 22 Uhr
    findet in der
    CD Kaserne in Celle
    die Le Freak Party statt.


    Ich habe eine besondere Beziehung dazu,
    da ich so manche Nacht in der Discothek „Le Freak“ in Celle verbracht habe
    und ich bin mir sicher, dass wir alle da sehr viel Spaß haben werden.


    Wer hat Lust mit abzutanzen?
    Karten gibt es für 6€ an der Abendkasse!


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=h1qQ1SKNlgY[/media]
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=yzjbAxCnt7U[/media]


    CD Kaserne
    Hannoversche Straße 30b
    29221 Celle


    Infoseite

    Auf vielfachen Wunsch kehrt die Le Freak Party nach über 4 Jahren zurück in die CD-Kaserne und garantiert "the original sound of the Le Freak-era"!
    Wie schon früher im legendären Celler Club heizen die DJs Raymond S. und GAZ der Menge mit ihrer Mischung der besten Discotracks und „All-Times-Classics" der 80er- und 90er-Jahre sowie angesagten R&B-Tunes ein.

    Bei bester Stimmung auf der Tanzfläche lebt die Erinnerung an die legendäre „Keller Diskothek - Le Freak" wieder auf und einem ausgelassenem Abend mit Freunden bei echtem DISCO-Feeling steht nichts mehr im Weg.


    Da die Züge von Celle nach Hannover erst wieder morgens ab 5.00 h fahren,
    sollten die Hannoveraner an Fahrgemeinschaften denken…

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Für diejenigen, die in Celle übernachten möchten / müssen habe ich einen HOTELTIPP!


    Ich habe ein Einzelzimmer für 35 € incl. Frühstück gebucht und das Hotel liegt 50 m von der CD-Kaserne entfernt (wie günstig :D )
    Aber unbedingt bestätigen lassen oder telefonisch buchen, da meine erste Mail "nicht angekommen" ist!

  • Nächste Sache: Wollen wir vorher noch zusammen essen gehen? Ich würde dann einen Tisch für 19.30 h bestellen, sofern Rückmeldungen kommen.
    Dann schaue ich auch mal, wo wir das am besten machen...
    Also??

  • Bis Samstag würde ich gern verbindliche Rückmeldungen von denen haben, die sich noch nicht geäußert haben. Dann suche ich ein Lokal und bestelle einen Tisch. :hunger:

  • Der Tisch ist für sunflower34, Dreali75, kivale und Üti für 20 h im Thaers reserviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

Array
(
    [thread/16192-celle-le-freak-party-am-samstag-den-18-10-2014-ab-22-uhr-in-der-cd-kaserne/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16192
    [title] => celle-le-freak-party-am-samstag-den-18-10-2014-ab-22-uhr-in-der-cd-kaserne
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren