Stammtisch für Stuttgart?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal wissen, ob es für Stuttgart und Umgebung eigentlich auch einen Stammtisch gibt? Was man hier im Forum von anderorts hört, ist das eine feine Sache und wär bestimmt mal lustig!


    Meldet euch, wenn ihr wisst ob oder wo einer stattfindet. Oder meldet euch, wenn ihr Lust habt einen zu gründen!


    Gruß, Julia

  • es gibt immer wieder Treffen im Großraum Stuttgart von Leuten die hier Mitglied sind.
    Übers Forum hat das allerdings idR nicht geklappt und läuft deshalb per PN oder meist über Facebook.

  • Hmm, seltsam,
    warum klappt das nicht 'über das Forum'?
    Ich mein, wenn sich 2-3, oder mehr für ein Treffen verabredet haben (egal wie) und sie nichts dagegen haben, oder gar wollen, dass andere GLer dabei sind, könnte man den Termin doch einfach im Forum veröffentlichen?!?

  • Hallo zusammen,


    ich wäre für einen regelmäßigen Stammtisch in Stuttgart!!


    Ich bin aus Düsseldorf, aber wenn eine geeignete Location genannt wird kann ich mich gerne um das Organisatorische kümmern!

  • Ich wäre auch dafür ;)


    Mir hat letztes (?) Jahr sehr gut die Waranga Bar gefallen - allerdings war schönes Wetter und wir sind davor gestanden = leider ist diesen Samstag kein schönes Wetter geplant, sonst wäre das direkt ein Plan.

  • Hallo,


    ich würde einen Stammtisch sehr gut finden. Ich habe vorher in der Nähe von Kassel gewohnt und bin öfter auf dem Stammtisch gewesen. Bin gerne hier dabei!!
    :D

  • Volksfest (Oktobärfescht) ist ab dem 26.09. und wenn sich ein passender Termin findet könnte man sich auch einfach so im Städtle Treffen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren