25.10.2014 bis morgen DANKE// Bowlingbahn in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

25.10.2014 bis morgen DANKE// Bowlingbahn in MG

Sonntag, 7. September 2014

Ortszeit: Sonntag, 7. September 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • :hello: GLer ,
    Wie versprochen setze ich einen neuen Bowling Termin ein. :thumbup:
    Ich habe 3 Bowling-Bahnen in Mönchengladbach für uns reserviert ( 18 Leute ).
    Die Reservierung läuft auf den Namen "Große Leute" ( Macht der Gewohnheit ). Leihschuhe sind bis Größe 52 vorhanden. Auf Nachfrage, Schuhe in den Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 vorhanden .


    Wo:
    Bowling Lounge , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach ,
    http://www.mg-bowlinglounge.de
    für das essen 17;45-18uhr mehr unter .....siehe anwort 57 steht dann alles

    Wann:
    Am Samstag, den 25.10.2014 - von 20-23 Uhr im Pin up


    Bitte seid dann aber auch bis 19.45 Uhr da, damit wir Schuhe und Bahn ordern können.
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,20 Euro pro Person
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet


    Es sind Parkplätze vor der Haustür vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten auf der Breite Straße.
    Wer mit der DB kommt - vor dem MG-Bahnhof ist auch der Bus-Bahnhof es fahren auch Busse. -bitte auf der Seite der Bowling Lounge gehen und Anfahrt anklicken , wie .... !
    Hier ein Link: https://maps.google.de/maps?rd…7HMSEO8XbgBA&ved=0CAYQ5xg


    Wer hat Lust und Laune dabei zu sein?


    Schreibt also bitte in der Teilnehmer-liste Dazu, ob Ihr mitbowlt oder nur mitlacht (zuschaut) ^^ ...


    Ich freue mich sehr, wenn sich auch NEUE Große Leute sich einfinden und freue mich darauf, mit den neuen und etwas längeren GLern zu bowlen :)


    Soooooo ...... freue mich aufs Spielen mit neu und alt


    P.S: Hab noch eine Frage, wollten wir wieder vorher Essen gehen. In der Bowling Lounge ist ne Küche vorhanden sowie auch ne Pizza Lounge......


    info....
    Wer dabei sein will, trägt sich bitte unten mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" in die Teilnehmerliste ein, damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden.
    Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab.

    13 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Termine, Termine, Termine...
    Deshalb erst einmal unter Vorbehalt.
    :thumbup:


    Dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von yoga13kpg ()

  • Tolle Idee mit dem gemeinsamen Profil ihr 2 :)


    ......ich werd diesmal allein erscheinen....datt Stef hat anderweitige Verpflichtungen ;)


    Essen: unbedingt, nur nicht wieder Superbuffet .....dann rollt die Kugel nicht so gut :D

  • Super, freue mich schon jetzt !:)


    Und vorher essen ist super, muss ja kein Chinese sein ;)


    Silke und Klaus............ TOP Idee und ein wirklich schönes Foto von Euch beiden !

  • ick muss zum Klassentreffen - Schulentlassung vor genau 3 Jahrzehnten muss gefeiert werden :D
    wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß und vor allen Dingen ne ruhige Hand :thumbup: 8o

  • Menno.... jetzt kann ich schon wieder nicht...bin auf Kegeltour...die schon lange geplant ist....


    Wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren