Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Freitag, 19. September 2014

Ortszeit: Freitag, 19. September 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Sommer geht zu Ende und die Wochenenden sind wieder frei :D


    Scheinbar seid ihr ja auch alle beschäftigt gewesen, denn hier tut sich ja gaar nix mehr.


    Also leier ich nochmal einen Brunch an um euch alle wieder an einem Tisch zu vereinen :thumbup:


    Mein Vorschlag Bar Celona in Siegen.....hat sich bisher immer bewährt.


    SONNTAG 19 Oktober 10 Uhr




    Wer hat Bock ?

  • hm... über 40 Gucks und keine Reaktion.
    Liegts an mir oder habt ihr plötzlich alle irgendwelche Lebensabschnittsgefährten ;)
    So träge war hier lang kein Eintrag mehr...seid ihr überhaupt noch da :kopfkratz:

  • Schätzelein, uns gibts noch und so langsam geht auch die Sommerpause vorüber.
    Hab schon am neuen Termin gebastelt, jetzt isser mir zuvor gekommen.


    Haste die große Tafel schon reserviert? Mach hinne, die ist immer furchtbar schnell weg! :thumbup:

  • Warum nicht. Gute Idee. Finde ja super dass einer das Zugpferd miemt und erwas auf die Beine gestellt wird. Da hat Biene ja dann ja sogar mal Unterstützung ;)

  • Da mein Bruder aus München auch kommt geh ich jetzt mal von Mittagessen und Kaffeetrinken aus, von daher leider echt zu knapp,
    schade, wäre echt gerne gekommen ;(

  • Bei mir sieht es genau so aus wie bei Jane, auch mein Vater hat an dem Tag Geburtstag und auch bei mir kommt mein Bruder von München. :D :D
    Deshalb bin auch ich nicht dabei.

Array
(
    [thread/16262-mal-wieder-lust-auf-brunch-19-10-barcelona/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16262
    [title] => mal-wieder-lust-auf-brunch-19-10-barcelona
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren