Die Turbinen haben es mal wieder gemacht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die toughen Frauen vom 1. FFC
    Turbine Potsdam haben mal wieder das Spiel gemacht. 2 : 1 gegen die Frauen vom
    1. FFC Frankfurt. War doch klar, oder! Die Frauen
    sind so stark, da kann kein anderer Fußballverein gegen anstinken. Die
    überbezahlten männlichen Fußballer schon gar nedde.



    Unterbewertet finde ich noch das Interesse. Ist, wie in der Arbeitswelt, wa.



    Wie stehst Du zum Frauenfußball?



  • Also mir ist Frauenfußball genauso egal wie Herrenfußball. Warum sollte ich anderen Leuten beim Sport zugucken? Da mache ich lieber selbst Sport. ;)

  • ich mag damensport. am liebsten mach ihn selber und sehr gerne vermittle ich ihn auch weiter. ich war auch lange teil eines damenteams. wenn es um passiven sport geht, dann bevorzuge ich eindeutig herrensport.
    es gibt nur wenige sportarten (die mich interessieren), bei denen damen ähnlich dynamisch und athletisch wirken, wie herren. das mach die spannung beim zuschauen etwas zunichte. meine meinung. leider sehen das viele menschen genauso, weshalb die besucherzahl bei reinen damenwettkämpfen deutlich kleiner ist. damit lassen sich dann leider auch die vergleichsweise geringere medienpräsenz, die geringeren sponsorengelder und somit auch die geringeren förderungsmittel und gehälter erklären.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren