Gänse essen in 31303 Ehlershausen, Gasthaus Bähre am 22.11.2014 ab 18:00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gänse essen in 31303 Ehlershausen, Gasthaus Bähre am 22.11.2014 ab 18:00 Uhr

Freitag, 3. Oktober 2014

Ortszeit: Freitag, 3. Oktober 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    ich habe ebend einen Tisch reserviert für ein Gänse essen im Gasthaus Bähre in Ehlershausen zwischen Burgdorf und Celle.
    Passenderweise liegt das Gasthaus direkt am S-Bahnhof und vom Bahnhof sind es nur ein paar Schritte. ..


    Der Tisch ist für 14 Personen reserviert, vorerst. Wenn es mehr oder weniger werden kann ich auch entsprechend nachbestellen.


    Also kurz die "Fakten"
    - wann: 22.11.2014
    -wo: Gasthaus Bähre, Ehlershausen, direkt am Bahnhof
    -was: wahlweise zu viert eine ganze Gans (ca. 35 Euro mit allen Beilagen pro Person) oder a la carte. Dann ist auch Gänsebrust oder so möglich.
    -anreise: wahlweise mit der Bahn oder Auto. Parkplätze sind genug vorhanden.


    Ich freue mich auf rege Beteiligung und ein schönes leckeres Essen mit euch.


    Gruß


    Marcus

  • So Gott will, und der Fuchs noch welche übrig gelassen hat,



    [media]http://www.youtube.com/watch?v=DpIyk6dl9PE[/media]



    bin ich gerne dabei. Super Idee!! :thumbup:

  • Ach Manno!
    ch wäre so gern dabei, aber da komme ich ja gerade von der großen Reise zurück.
    Geht nicht eine Woche später????

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=-EjHCxvjtIg[/media]



    :hunger:


    Wie geil ist das denn.....
    Die gemeine gefährliche Hannoversche Gans ist eine der berüchtigsten Spezien auf unseren Planeten und muss an der Leine geführt werden. Sollte sie sich weiterhin zur Wehr setzen, müssen wir ihr Einhalt gebieten, ihrem Dasein leider ein Ende bereiten und (es darf ja nichts verkommen ;) ) sie verspeisen...


    Danke Rainer für diesen Beitrag :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren