22.11. bowlen im BowlPlay Leipzig

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22.11. bowlen im BowlPlay Leipzig

Samstag, 4. Oktober 2014

Ortszeit: Samstag, 4. Oktober 2014

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde des Leipziger Stammis,
    Ich habe jetzt den 22.11.2014 reservieren lassen, treffen wir uns 17 Uhr zum Schuhe holen
    und bowlen von 17:30 bis 19:30 auf 8 Bahnen und danach sind 40 Plätze im Restaurant
    ab 19:30 Uhr reserviert.


    http://www.bowlplay.de/cms/index.php/anfahrt




    Am vierten Adventwochenende läd uns die Karen zum Striezel und Altertumsmarkt nach Dresden ein, wer bis dahin noch nicht alle Geschenke zusammen hat, wird dort mit Sicherheit fündig. Schaut ab und an mal ins Forum, die neuen Termine sind da immer zu erfahren.


    Hier für Dresden anmelden: Dresdner Weihnachten

    10 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Ich kann definitiv nur am 22. Deshalb trage ich uns noch nicht in die Teilnehmerliste ein...

  • Ich habe mich mal für den 8. eingetragen. Die anderen Tage arbeite ich, da müsste ich eventuell den sportlichen Teil weglassen und nur zum Essen erscheinen :thumbup:

  • Schade, am 22.11. arbeite ich, bin also hiermit wieder raus.

  • Ich trag mich wieder aus, de Mändieä und ich gehn zum Dieter Nuhr am 22.11.
    Am WE davor hab ich noch Urlaub, das würde super passen

  • der 22 ist gut...somit sind die käthe und ihr kätherich (also ikke) mit dabei :D

Array
(
    [thread/16340-22-11-bowlen-im-bowlplay-leipzig/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16340
    [title] => 22-11-bowlen-im-bowlplay-leipzig
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren