Kneipensportmeisterschaft 2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Kneipensportler,


    da das Turnier im letzten Jahr so gut angekommen ist und einige schon nachgefragt haben, gibt es auch in diesem Winter wieder die GL-Kneipensportmeisterschaft. :)
    Zeigt uns, wie gut Ihr Billard spielen, Kickern und Darten könnt! :thumbup:


    Der Modus bleibt gleich, gespielt wird "Best of Three" bei jeder Disziplin. Es geht mit einem Achtelfinale los, es werden also 16 Spieler benötigt und die Startpartien werden ausgelost. Das Startgeld beträgt 1,-€ pro Person und Abend, beim Billard und Kickern kommt noch das Geld für die Tische dazu.


    Die voraussichtlichen Termine sind folgende Samstage:


    22.11.14
    10.01.15
    07.02.15
    07.03.15


    So könnt Ihr schon mal planen. Wenn sich an den Terminen etwas ändert, werde ich das im jeweiligen Thread bekanntgeben.


    Der Thread für Teil I wird im Dezember eröffnet, meldet Euch fleissig an. Ich freue mich auf spannende Begegnungen und packende Duelle! :P


    Sportliche Grüße
    Peter Parker


    [smiley]Game On[/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Parker ()

  • Der Wunsch nach einer Fortsetzung liegt wohl eher daran das die meisten noch etwas üben müssen :wacko:
    Ich freu mich drauf :D

  • Muss man bei dieser Meisterschaft von Anfang an dabei sein, oder kann man da auch ab dem 2. oder 3. Termin mitmachen?

  • Natürlich kann man auch später einsteigen oder nur einzelne Disziplinen spielen. Kneipensportmeister wird man allerdings nur mit kompletter Teilnahme. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren