Liezzy zieht am 15.11.14 um!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Liezzy zieht am 15.11.14 um!!!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ortszeit: Sonntag, 12. Oktober 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Großen, :hello:


    ich möchte umziehen und brauchte tatkräftige Helfer! Am Samstag den 15.11.14 soll es von Bornheim nach Königswinter gehen.


    Hat jemand von Euch Lust und Zeit mir zu helfen? Es wäre klasse, wenn ein paar kräftige Hände zusammen kommen, damit wir den Umzug schnell über die Bühne bringen. Denn in meiner Situation kann ich jede helfende Hand gebrauchen.


    Danke euch und viele Grüße


    Liezzy

  • Halte euch mal auf dem laufenen, vielleicht entschließt sich der ein oder andere mir doch zu helfen.


    Ich habe heute den Kellerschlüssel erhalten, so das wir nächsten Samstag schon mal die Kartons die fertig gepackt sind rüber bringen können.


    Dann haben wir am eigentlichen Umzugstag nicht mehr so viel.



    Viele Grüße Liezzy

  • Hallo Ihr Großen,


    wollte euch weiterhin auf dem laufenden halten. Am Samstag den 08.11. sind meine gepackten Kartons und schon zwei Sideboards nach Königswinter gebracht worden. Mein großer Dank geht an Marcus, DANKE DANKE, ohne dich hätten wir nicht so viel geschafft!!!


    Diesen Samstag ist der Rest dran, es wäre tolle wenn der ein oder andere starke Mann sich melden würden, da ich noch Wasch- und Spülmaschine sowie den Trockner transportieren muss.



    Euch einen schönen Tag Liezzy

  • Donnerstag oder Freitag wäre ich immer noch dabei.
    Mit Auto und Anhänger-Kupplung. ^^
    Den Trockner könnten wir schaffen.
    Aber bei der Wasch- und Spülmaschine muss ich passen. Bin nur ein halbstarkes Mädchen. :peinlich:


    Samstag gehts leider nicht.

  • Würde ja gern helfen allerdings habe ich kein Auto ,hoffe du bekommst noch fleißige Helfer

  • Liezzy wenn's für dich iwi passt könnte ich auch, wie Katharina, am Freitag meine Hilfe anbietet, kann zwar erst ab ca 17 h bleibe dann aber auch dafür bis zum bittern Ende 8o


    Was meinst du, lässt sich das für dich so einrichten?

  • Danke, ganz liebe das ihr euch anbietet, aber der eigentliche Umzug ist für Samstag geplant. Auto so reserviert etc. Am Freitag werden wir nur kleine Vorbereitungen machen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren