München: Bowling abgesagt

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    es ist mal wieder Zeit für Bowling. Und da es Freitags ein Buffet für 6.80 Euro und Sonderpreise für die Bahnen gibt, findet der Stammtisch ausnahmsweise mal am Freitagabend statt. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem!


    Kurz und bündig
    Was? Bowling-Stammtisch
    Wann? Freitag, 07.11.2014, ab 18.30 Uhr
    Wo? Olympia Bowling, Klopstockstr 4, 80804 München-Schwabing
    Mehr Infos: http://www.olympia-bowling.de/…itag-abend-muenchen.html#


    Bitte beachten
    Ab 18:30 wurden im Gastronomiebereich Plätze für 16 Personen reserviert, wenn man vorher etwas essen oder trinken möchte. Die beiden Bahnen wurden ab 20:30 Uhr für zwei Stunden reserviert. Pro Bahn können max. 8 (zur Not auch 10) Personen spielen. Ich möchte Euch bitten, dass Ihr bei Eurer Anmeldung im Kommentarfeld mit angebt, ob Ihr a) nur bowled oder b) bowled und am Buffet teilnehmt (Kosten: 6.80 Euro pro Person, Essens-Auswahl findet Ihr unter dem o.g. Link).


    Der Preis der Bahn beträgt pro Stunde 27,00 Euro. Bei 2 Stunden 54,00 Euro - das sind pro Person (bei 10 Spielern) 5,40 Euro Umlage (Leihgebühr für die Schuhe ist extra zu entrichten). Werden es weniger Spieler, erhöht sich der Betrag pro Person entsprechend. Wenn die Verteilung auf die 2 Bahn ungleichmäßig ist, zahlen trotzdem alle den selben Betrag. Eine Buchung von 1 Stunde ist leider nicht möglich, das müsst Ihr dann mit anderen ausmachen, die auch nur 1 Stunde spielen wollen. Die Abrechnung erfolgt direkt mit dem Bowling-Center. Das Essen ist bei der Bedienung separat zu zahlen.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche und vor allem kostenverursachende Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und nach dem 05.11.2014 wieder abmeldet oder nicht kommt, muss - sofern sich kein anderer Teilnehmer nachmeldet - den Betrag entrichten, der sich aus o.g. Rechnung in Abhängigkeit der Teilnehmer ergibt.


    Anmeldeschluß ist am 05.11.2014. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: U2 und U3 bis Scheidplatz, dann zu Fuß oder weiter mit dem Bus 142 Richtung "Münchner Freiheit" bis zur Haltestelle "Altenheim Schwabing. Mit dem Auto: Obenstehende Adresse ansteuern, kostenlos auf dem Parkplatz des Bowling-Centers oder an der Straße parken.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

    2 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Leider nix da... Ich lass mir zu diesem Zeitpunkt die Sonne in Zypern auf'n Bauch brennen :thumbup:

  • Oh mein Gott, was ist denn hier los? Wenn es so weitergeht mit den Anmeldungen müssen wir ja die ganze Bowlinghalle mieten :rolleyes::P

  • Wünsche euch allen viel Spaß.
    Und auch vielen Dank für die tw schönen Treffen.
    Danke Jörg, für Deine Orgas.
    Euch allen alles Gute für die Zukunft.
    LG Carsten

  • Leider nix da...


    Bugger, denn es sieht ganz so aus als waeren wir an dem termin MUC. Naechste woche weiss ich mehr.
    Und wenn du im gleichen stil bowling spielst wie snooker... :lachen2: :lachen2:

  • Hallo Ihr Lieben,
    muss leider wieder Absagen :traurig2: :weinen2:
    Muss am Freitag und Samstag arbeiten und da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen bin wird mir das zu anstrengend.
    Hätte eigentlich dieses WE frei gehabt und hatte mich so aufs Bowling und natürlich euch gefreut. So ein SCH...
    Wünsche euch aber ganz viel Spass und eine sicher Hand beim Spiel. Mädels...ihr gewinnt!!!!
    Lg Sabine

  • Och schade, Sabinsche! Ich wein ma eben mit: :weinen2:
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße! :kiss2:

Array
(
    [thread/16377-münchen-bowling-abgesagt/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16377
    [title] => münchen-bowling-abgesagt
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren