Schlachtezauber am 04.12.2014 in Bremen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlachtezauber am 04.12.2014 in Bremen

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Oktober 2014

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große Leute,
    die Weihnachtszeit steht vor der Tür und bei uns an der Weser gibt es einen gemütlichen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.
    Den Treffpunkt würde ich um 19h auf der Brillbrücke ansetzen.
    Vom Bremer HBF ist dieser Ort mit den Öffis. wie z.B Bus Linie 26 Richtung Huckelreide oder Streassenbahn Linie 1 bzw 8 Richtung Huchting mit 2 Stadtionen zu erreichen.
    Lockeres bzw. entspanntes Schlendern ist erwüncht und geboten.


    Freu mich ... bis die Tage
    Töröö ;)

  • Heul, Schluchz...
    Zu erwähnen sei, das der 4.12. ein Donnerstag ist :(
    GAANZ schlecht für Besucher von weiter weg

  • Nabend Spike ...


    dieser Termin wurde in einer kleinen Runde beschlossen.


    Es gibt immer Vor und Nachteile beim organisieren.


    Letztendlich gilt ... Wer etwas will findet Wege und wer nicht sucht Gründe.



    Gruß Torben

  • Benjamin...in welcher "Runde" wurde das denn entschieden? ?( Donnerstag ist ungünstig...
    Kann ich leider nur kurzfristig zusagen...hoffe aber, es klappt. Wäre schön...

  • Bei einer privaten Aktion ;)
    Ich hatte das zwar auch schon mitbekommen, wollte aber ebenfalls kundtun, dass für mich, aber auch sicher andere, ein Termin unter der Woche recht ungünstig ist.

  • Nabend zusammen,


    der Termin fand sich auf der Zugfahrt zur GLP am 27.09.2014.


    Wenn man 5 Leute um eine Meinung bittet, bekommt man 7 verschiedene Antworten.


    Man kann und ich will es auch niemanden rechtmachen ... Bin ich hier der Pausenclown???


    Freue mich über jeden, der es einrichten kann bzw. will!!!


    Sollte es aus welchem Grund auch immer nicht klappen, ist es auch kein Weltuntergang.


    Gruß Torben

  • Wenn es klappt Torben helfe ich dir beim Leute Verhauen zwischen deine Pausen vom Auftritt als Clown. :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren