Warm

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wollen wir es haben in unseren Wänden. Habe gerade Heizöl für 00,38 €Cent/l gekauft, weil das Kaminholz wieder mal nicht ausreichen wird. Gab es das auch günstiger?

  • 38 cent??


    Wo gibt es denn sowas?? Das Heizöll kosstet im Moment ca. 0,68 € ohne Steuern!

  • @ Wire


    Irgendwann erwähnte das Pflänzchen doch mal, dass es in einem muslimisch geprägten Land lebt. Kann also nicht Deutschland sein.


    Andere Länder => andere Steuern=> andere Preise.


    Warum wir das hier nun unbedingt wissen müssen, weiss ich auch nicht.


    Ich glaube ja immer noch, dass die Pflanze von der Animation hier ist. :)

  • @ Tom


    Ah jetzt ja! Dann mag das so sein. Vielleicht sollte ich da mal mit nem Sattelzug hinfahren.


    Ich verfolge ja nicht alle Lebensläufe hier! ;)

  • Vielleicht könntest Du ja eine Dienstfahrt zum Knarrenzählen in die Ecke von Bagdad mit dem Sattelzug machen? ;)

  • Jetzt mal ehrlich Pflänzchen, du bist hier in der Party-Ecke.


    Wenn du schon gerne einsilbige Threads eröffnen möchtest, dann bitte im richtigen Bereich, damit sich die Modis nicht damit beschäftigen müssen!!

  • Dann machen wir doch eine Party draus, damit die 'Modis' auch was davon haben.

  • >>TIERSCHUTZ << Wilde Tauben (Ratten der Luft) gehören abgeknallt.

  • Zitat

    >>TIERSCHUTZ << Wilde Tauben (Ratten der Luft) gehören abgeknallt.


    hahaha ...oh man....ja jetzt ist es ein Party Thread :thumbup:

  • Es gibt Taubenbrüstchen. Dazu passt kein Essig, auch kein Balsamico.


    >>Jetzt noch ein bisschen Balsamico Essig und die (Salat-)Pflanze ist richtig angemacht<< Die richtigen Kräuter sind es Bibu.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren