Berliner Weihnachtsstammtisch 14.12.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Weihnachtsstammtisch 14.12.2014

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Achtung kleine Änderung


    wir brunchen und treffen uns (ab 10h) im Fraticelli , welches ca. 100 Meter vom Mio entfernt liegt (auch am Alex).


    Der Geschäftsführer des Mio (u.a. wie des Fraticelli) hatte mich angerufen und mitgeteilt, dass neben uns schon 260 Reservierungen für das Mio vorliegen. Mit Uns 50-60 Großen Leuten wäre es dann sehr eng. Deshalb können wir mit dem gleichen Buffetangebot etc. im Fracitelli brunchen und haben das Restaurant für uns alleine. Das Fracitelli liegt in unmittelbarer Nähe des Mio, und alle Mitarbeiter wissen bescheid, also kann nichts schief gehen, auch wenn diese Info jetzt nicht alle erreicht.
    :D also bis Sonntag, wir freuen uns auf Euch !



    :xmas7: :xmas9: :xmas10: :xmas7: :xmas9: :xmas10: :xmas7: :xmas9:



    Hallo Ihr Großen Frauen und Männer in Berlin und Umgebung (nah&fern),


    der Berliner Weihnachtsstammtisch findet am Sonntag, den 14.12.2014 ab 10 Uhr statt.


    Wir werden zunächst im MIO Berlin direkt unter dem Fernsehturm am Alex brunchen, Frühstück und Mittag für ca € 15,00 pro Person zuzüglich Getränken. Das Buffet ist sehr umfangreich. Zunächst haben wir 30 55 genügend :D Plätze reserviert, welche noch erhöht oder reduziert werden können.


    Schon traditionell bedingt :D können wir gerne dabei "Schrottwichteln" - wer daran teilnehmen möchte trägt dies bitte bei der Anmeldung im Textfeld neben dem grünen Kreuz unten ein.


    Nach dem Brunch ab ca. 16 Uhr können wir dann noch zu einem der vielen Berliner Weihnachtsmärkte aufbrechen und darüber flanieren - persönlich favorisiere ich einen Markt mit etwas mehr künstlerischem Ambiente wie den Weihnachtszaubermarkt am Gendarmenmarkt oder den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg, aber in der Auswahl können wir uns dann auch gerne vor Ort abstimmen :) .


    Hinsichtlich der Größe der Schrottwichtelgeschenke sollten wir darauf achten, das diese auch transportabel/tragbar sind 8) ...



    Neue Größen die noch nicht bei einem Stammi waren sind herzlich willkommen :xmas12:


    ho ho ho



    5 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Klaro Jassy :) , Deine Begleitung ist natürlich herzlich willkommen wie auch Alle anderen, mit oder ohne "Schrott" :D

  • Sagt mal, was macht Ihr denn mit Eurem Nachwuchs... Immerhin ist der 3.Advent und da möchte ich meinen Sohn (11) nicht alleine lassen und Euch aber auch gern sehen. Hat das Problem vielleicht noch jemand?


    Liebe Grüße Anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren