20.12.2014 Brüggener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20.12.2014 Brüggener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ortszeit: Donnerstag, 23. Oktober 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas3: hallo zusammen


    ich wollte zum brüggener weihnachtsmark fahren :xmas7: am samstag den 20.12.2014 :xmas10: . habe mir einfach mal gedacht ich setze es ihr mal rein . vielleicht haben ja noch mehr lust .dort ein beuch mit mir abzuhalten . ;)


    Wann : 20.12.2014
    Uhrzeit : 16Uhr ist ja noch was hin ^^
    WO : Treffpunkt Parfümerie Becker Filiale – Klosterstraße 15 in 41379 Brüggen
    :xmas10:
    Der Markt wird jeweils am Samstagvormittag von 10-21Uhr eröffnet. Die Besucher finden dann an ca. 80 Ständen, die alle weihnachtlich geschmückt sind, unzählige Geschenkideen aus den verschiedensten Bereichen: Bilder, Töpfe, Tischdecken für das traute Heim, Parfüms, Lederwaren, Textilien, Schmuck zur persönlichen Nutzung, Gewürze, Wein, Teespezialitäten, Olivenöle für das leibliche Wohl, aber auch klassische Weihnachtsartikel wie Krippen, Vogelhäuschen oder Holzspielzeug. Für weihnachtliche Stimmung sorgen mehrere Musikgruppen, die abwechselnd zwischen den Marktständen und Glühweinbuden Weihnachtslieder spielen. Natürlich haben an den beiden Wochenenden auch die Brüggener Geschäfte geöffnet und ergänzen mit ihrem vielfältigen Warenangebot das Weihnachts-Shopping in Brüggen. Wenn es dann am frühen Abend langsam dunkel wird, kommt in der weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Fußgängerzone die erste Vorfreude auf das herannahende Fest auf.


    so jetz seit ihr dran .


    :xmas7: lg.euer timmanfred :xmas7:

    4 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Ach komm Zigge mach dir n Kerzchen an !


    Schöne Idee Tim Manfred, schönes Städtchen, wenn möglich sind wir dabei !?

  • Schöne Idee und der Weihnachtsmarkt soll total schön sein!
    :xmas10: :xmas7: :xmas4:
    Ich darf allerdings aktuell gar nicht daran denken, dass es bis dahin gar nicht mehr so weit ist :(

  • gestern war noch :halloween: :monster10: :monster3: .....jetzt komm weihnachten und ist nicht mehr lang :xmas3: :xmas9: :xmas12:

  • ... letztes Jahr war es für mich zu kurzfristig - aber diesmal wirds was. Dank fürs rechtzeitige Einstellen!


    Freue mich auf Euch
    LG
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren