Jugendinitiative Weihnachtsmarkt 29.11.14 Bochum

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jugendinitiative Weihnachtsmarkt 29.11.14 Bochum

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ortszeit: Donnerstag, 23. Oktober 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weihnachtsmarkt Termin? 18

    1. 29.11.14 (10) 56%
    2. 06.12.14 (7) 39%
    3. 13.12.14 (6) 33%
    4. Dortmund (1) 6%
    5. Bochum (5) 28%
    6. Essen (2) 11%

    Die Adventzeit ruft und damit auch der Glühwein und die Geselligkeit.
    Der Termin steht jetzt mit dem Sa den 29.11.14 fest!
    Der Ort ist nun auch bestimmt: Es wird Bochum mit dem gemütlichen Mittelalterweihnachtsmarkt und dem fliegenden Weihnachtsmann.
    Für die späteren Stunden geht es in das legendäre "Bermudadreieck". Im "Brinkhoffs" ist ab 22:00Uhr reserviert, für alle Nachzügler ;) .

    ZEITÄNDERUNG
    , damit der den Weihnachtsmann noch sehen!!!
    Treffen um 18:30Uhr vor dem Hauptbahnhof Bochum. :)

    Lasst uns zu einem gemütlichen Weihnachtsmarktbummel treffen und ein wenig Glühwein trinken. :)


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/…photo-173888-bbe63571.jpg[/old]
    Ziel der Jugendinitiative ist es die "Jugend" des Forums zu vereinen - ich bitte deshalb darum sich an einer Altersobergrenze von ca. 30 Jahren zu orientieren.

    10 Mal editiert, zuletzt von schnirr ()

  • Supi, der Weihnachtsmarktbesuch entwickelt sich langsam zu einer Tradition^^


    Allerdings kann ich am 06.12.14 definitiv nicht, bin aber gespannt was bei der Abstimmung bei rum kommt :)

  • Ja sarah das ist schon zu mir durchgedrungen :D aber da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen :*

  • Ach pipapo... ich habe einfach jeden Samstag angeboten, damit die Leute da auch fit sind ! =)
    Hoffe wir werden eine ganze Meute und dann ist es egal welcher Tag, wir erbeuten sicherlich ein wenig PLatz an einem Stand ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren