Kleidertauschparty am Sonntag 23. November in Neuss

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty am Sonntag 23. November in Neuss

Samstag, 25. Oktober 2014

Ortszeit: Samstag, 25. Oktober 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein neuer Versuch, da der letzte Termin im Juni ja leider kurzfristigen Teilnehmerschwund hatte.



    Ich hab mal wieder richtig Lust auf eine




    [font='Comic Sans MS,, sans-serif']
    Jeder bringt seine Kleider, Mäntel, Schuhe etc. mit, die er nicht mehr mag, wir schmeißen alles zusammen und in der Regel hat hier noch jeder ein paar schöne Teile abgestaubt. Was der einen nicht mehr passt, könnte das neue Lieblingsteil der nächsten werden.
    Dazu noch ein Gläschen Sekt mit oder ohne Alkohol, und evtl. ein paar Leckereien.



    Ich habe ich ein paar Sachen rumliegen, u.a. auch Schals, Schmuck und Taschen die ich nicht mehr verwende und ich ich gerne an eine neue Besitzerin weitergeben würde.
    Es war immer ein netter Nachmittag, da wir auch so geplauscht und ein wenig Fingerfood genascht haben.



    [align=center]
    [size=18]Mädels, wer ist dabei?



    [font='Comic Sans MS,, sans-serif']
    Ideal ist eine übersichtliche kleine Gruppe von 5-8 Mädels. Und auch wenn die Größen vielleicht nicht so übereinstimmen, was der einen zu klein geworden ist, passt somit dann der nächsten. Dafür hat die vielleicht ein tolles Paar Schuhe, eine Kette oder ein schönes Tuch was einem gefällt
    Würde mich freuen, wenn es mal wieder klappt.


    Diesmal stelle ich mal meine Bude zur Verfügung,


    [color=#ff0000][size=24]Der Termin wird mangels Teilnehmer abegesagt, es folgt ein neuer Thread zur Terminsuche dann im neuen Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Mangels Teilnehmer fällt Termin aus, neuer Thread folgt

  • Danke für die PN. Am 23.11. kann ich leider nicht, weil ich an dem Tag arbeiten werde... :)
    Termin ist auch schon bekannt gegeben und meine Teilnehmer verlassen sich drauf.
    Schade... , wäre mal wieder lustig gewesen, mit Euch gemeinsam vor dem Spiegel hin- und herzuhuschen.. ;)
    Besteht vielleicht noch die Möglichkeit einer Terminumfrage deinerseits?

  • Ja, prinzipiell schon, nur da das letztes Mal auch nichts gebracht hat, wollte ich diesmal Nägel mit Köpfen machen und direkt nen Termin fix machen.


    Ich schau mal, wenn sich innerhalb der nächsten Woche nix tut, versuch ichs vielleicht nochmal mit ner Umfrage.

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr im Anmeldebutton eure Kleider- und Schuhgröße postet, damit man erkennt, ob der jeweilige Kleiderschrank das überhaupt hergibt ^^

  • Das ist ja mal ein interessanter Vorschlag. Ich finde, unsere Kleider- und Schuhgrößen gehen hier im Forum Niemanden etwas an. Das I-Netz muss nicht alles wissen. Bisher hat es immer gut funktioniert, was wir vorhatten. :)

  • Ich könnte nicht mal sagen, was meine Kleidergröße ist, da das je nach Marke und Kleidungsstück bei mir doch sehr variiert.


    Ich habe Sachen von XS - XXL im Schrank, die aber letztlich alle genausogut passen.


    Ich finde das aber auch Blödsinn. Es gibts Sachen, die werden mit der Zeit weiter und manche schmaler vom Waschen. Und bisher hat noch immer jeder bei uns etwas in den Sachen der anderen gefunden, was einem gefällt.


    Wie schon geschrieben, wenn mir die Oberteile nicht passen, gibts vll noch einen schönen Rock, einen Schal, ein paar Schuhe, eine Kette oder oder oder.

  • Das ist ja mal ein interessanter Vorschlag. Ich finde, unsere Kleider- und Schuhgrößen gehen hier im Forum Niemanden etwas an. Das I-Netz muss nicht alles wissen. Bisher hat es immer gut funktioniert, was wir vorhatten. :)


    Ja dann.......genau weiter so wie bisher!

  • Ich bin auch wieder dabei und werde irgendwas leckeres zu Essen mitbringen :)


    Rhea
    Hast Du das auch schon bei Facebook in der Grosseleute Gruppe und der Lange Kleidung Gruppe gepostet?

  • Ja dann.......genau weiter so wie bisher!


    Ich empfehle: entweder einen Seitenwechsel, eine neue Brille für eine andere Sichtweise oder Enthaarungscreme beim Zähneputzen.


    Nein wirklich.....Jetzt mal im Ernst: Ich wäre wirklich die Letzte, die nicht für Neuerungen oder Änderungen zu haben ist. Aber wenn man bedenkt, wie viele Schuh-Fetis hier Mädels anschreiben und ihre blöden überflüssigen Fragen stellen, muss man denen nicht auch noch Futter geben, indem wir hier alle unsere Schuhgrößen reinschreiben. Das war der Grund für meinen letzten Post.
    Ich weiß ja, dass Du nur helfen wolltest, Die Idee ist an sich auch gut. Allerdings finde ich auch, dass Rhea Recht hat, wenn sie schreibt, dass die Sachen immer unterschiedlich ausfallen. Egal ob es sich um die Größen S, M, L oder XL, 38 - 46 oder 76 bis 100 handelt. Waschen, Hersteller oder Stoffgeiz beim Zuschnitt spielen da oft eine Rolle. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • @ Debia, bei Facebook hab ich auch schon überall den Link verstreut, zusätzlich zu den PN's an die bisherigen Teilnehmerinnen und Interessentinnen.


    Das wär doch gelacht, wenn wir nicht nochmal eine kleine Gruppe zusammenbekämen.


    Ach ja, ich werd bestimmt auch noch irgendwelche kleinen Häppchen auftischen, so dass wir dann vorher und/oder nachher noch gemütlich bei einem (auch alkoholfreien) Sektchen anstoßen und gemütlich plaudern können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren