5.12. CHRISTMAS AVENUE Köln bunte Weihnacht 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5.12. CHRISTMAS AVENUE Köln bunte Weihnacht 19 Uhr

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 29. Oktober 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00


  • Für genaue Infos klick aufs Bild!


    Der preisgekrönte Weihnachtsmarkt der schwul/lesbischen Gemeinde in Köln ist eine Highlight für die ganze Familie!

    Es gibt den besten Glühwein, Gänse Gyros :!: , den weißen Wolfsglut, Verpoorten-Punsch :prost: und vieles mehr.

    Wir treffen uns beim Märchenweihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz für einen ersten Glühwein

    und gehen dann rüber zur

    CHRISTMAS AVENUE:


    TREFFPUNKT: Vor der "dm"-Filiale am Rudolfplatz, Hohenzollernring 2 ECKE Hahnenstraße, 50672 Köln


    UHRZEIT: 19:00 Uhr


    PARKEN: Tiefgarage unter dem Hotel BARCELO City Center, Habsburgerring 9-13, 50674 Köln

    oder Tiefgarage der Sparkasse, Schaafenstraße 56, 50676 Köln


    :xmas4: :xmas4: :xmas4: :xmas2: :xmas4: :xmas4: :xmas4:

    4 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • So kam ich gerade (unfreiwillig) zu meinem ersten Weihnachtslied in diesem Jahr :D ...

  • Lieber "Peter Parker" :sorry2: ,


    Am 28.11. tanzen wir mit Dir im ZAKK. :up1:


    Habe unseren Besuch auf der Christmas Avenue um eine Woche verschoben
    und Deine und meine Aktion in den Bereich "Termine" eingestellt.

  • Hanna, wenn es gut läuft, stelle ich vielleicht noch einen Weihnachtsmarktbesuch für Freitag den 19.12. ein.

  • Auf diesem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht. Ist bestimmt interessant. Ich schau mal ob ich es schaffe! :xmas2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren