Koblenzer bowlen am 18. November 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 18. November 2014

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ortszeit: Donnerstag, 30. Oktober 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bowler,


    nach dem tollen Abend am Dienstag habe ich wieder für uns gebucht :D
    Es sind wieder 2 Bahnen ( 16 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert. :thumbup:



    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon ab 17.30-18 Uhr eintrudeln.
    Ihr findet uns dann dort im Restaurant :hunger: :prost:


    freu mich


    LG Iris

  • So.. da unser Sparschwein viel zu klein geworden ist, habe ich mal ein neues Schwein gestiftet :D


    und gezählt hab ich dann natürlich auch;. wir haben schon bisschen über 105€ drin :thumbup:


    das muss doch mal gekillt werden. Entweder bei diesem oder beim Jahresabschlussbowlen. Wenn wir wieder Gutscheine haben dann können wir sogar die Bahn davon bezahlen.


    guckst du hier
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif[/old]

  • Hallo Iris,


    André ist auch wieder mit dabei! Könntest du ihn bitte mit Schuhgröße 44 anmelden. Wir freuen uns!


    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Alexandra

  • das ist ja schön. 5/5 auf jeder Bahn.. klasse.


    da kommen wir wieder ins Schwitzen ;)


    keiner hat was zu dem schönen Schwein gesagt u wann wir es schlachten :S

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren