Günstig ins Kino: Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis - Mo. 03.11.2014, um 20:00 Uhr - Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer möchte mit ins Kino gehen?


    Ich habe insgesamt 10 Karten!!!


    Wann? Montag, den 03.11.2014, um 20:00 Uhr


    Wo? Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142


    Was läuft? Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis


    Lou Bloom lebt zurückgezogen in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit kleineren Diebstählen über Wasser. Nach erfolglosem Bemühen um einen anständigen Job, beginnt Lou als freier Kameramann für einen TV-Nachrichtensender zu arbeiten. Sein Spezialgebiet: lokale Verbrechen und Unfälle. Dabei muss er nicht nur möglichst als erster am Tatort sein, je näher und schonungsloser er mit seiner Kamera das Geschehene dokumentiert, desto besser kann er die Bilder verkaufen. Der äußerst ehrgeizige Lou lernt schnell und findet zusehends Gefallen an dem skrupellosen Geschäft der „Nightcrawler“, bei dem jedes gefilmte Verbrechen bares Geld bedeutet und Opfer Mittel zum Zweck werden. Die Nachrichtenchefin Nina ist begeistert von dem Einsatz des neuen Freelancers. Doch sie ahnt nicht, wie weit Lou – in seinem Drang nach Anerkennung – bereit ist zu gehen.


    Zum deutschen Trailer von Nightcrawler


    Ich freue mich auf einen schönen Kinoabend mit Euch.


    LG


    Lissy

  • Wahrscheinlich hat BlueEyes sich für uns hinters Telefon geklemmt und uns Gratis-Karten für diese Preview besorgt.
    Lissy, Danke! ^^
    Ich habe eine sehr gute Kritik über den Film gelesen.


    Hier ist der Trailer:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=7CJF6W_vAPI[/media]

  • Hi !


    Dann melde ich mich einfach mal...



    Man liest sich...

  • Nochmals hi !


    Auch wenns ein wenig kurzfristig ist, ich biete an GLler aus meiner Umgebung mitzunehmen, also Burscheid, Leverkusen, B.Gladbach etc.pp. Also wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt kann sich bei mir melden...




    Man liest sich...

  • Hi !


    Dann mach ich mich so langsam auf dem Wege...



    Man liest sich...

  • Hi !


    Ich bedanke mich auch ganz herzlich, war ein toller Abend...



    Man liest sich...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren