Koblenzer spielen Badminton

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer spielen Badminton

Dienstag, 4. November 2014

Ortszeit: Dienstag, 4. November 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    hat der ein oder andere Lust und Interesse an Badminton? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a090.gif[/old]
    bin richtig neidisch auf die Düsseldorfer. Die haben schon ne schöne Truppe zusammen.
    Wenn wir das auch schaffen, haben sie uns auf ein Tunier eingeladen :)[old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif[/old]


    Also gebt euch nen Ruck.. unter von der Couch u los gehts.


    Ort u Datum können wir dann absprechen.


    LG Iris

  • so, heute wird mal getestet ob wir das Badmintonspielen überhaupt noch können,
    leider ist es bisher nur ein Einzel... was ist los Leute aus Koblenz u Umgebung? Keine Lust auf sportliche Betätigung?
    So können wir nicht gegen die Düsseldorfer antreten :) Auf gehts...

  • Der Anfang ist gemacht, der Schweiß floss in Strömen. :thumbup:


    Iris und ich haben uns schon mal eingespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Spannend wäre es, wenn sich jetzt noch einige Spielerinnen und Spieler dazu gesellen würden.


    Scheut Eich nicht, erhebt Euch von den Sofas und gönnt Euren Körpern etwas Sport.....

  • @ Liebelein.. ich glaub so ein Tunier kann kommen.. so schlecht waren wir gar nicht :P


    @ Klaus... stimmt, es hat Spaß gemacht. Und du dachtest mich abziehn zu können.. tz tz tz.. hab versucht Paroli zu bieten :D
    und gelungen ist es mir auch :thumbup:


    wäre schön wenn hierzu noch mehr Leute sich aufraffen könnten...

  • Ich würde ja schon liebend gerne, allerdings habe ich mir im Frühjahr, nachdem ich jahrelang nicht mehr mitgemacht hatte, beim ersten Versuch gleich einen Muskelfaserriss geholt, deshalb weiß ich nicht so recht...

  • Wer hat am Sonntag um 12.45 Uhr Lust und Zeit ein Spielchen zu wagen?


    2 können sich noch anschließen da wir 2 Plätze reserviert haben :)


    Center Sports, Auf der Heide 6, 56424 Staudt




    Auf geht's.. wird bestimmt lustig..



    Zusagen bitte bis Samstag 12 Uhr :thumbup:


    Danach müssen wir den einen Platz stornieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren