2. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch 06.12.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch 06.12.2014

Donnerstag, 6. November 2014

Ortszeit: Donnerstag, 6. November 2014

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach dem Weihnachtsmarkt: Capitol oder Karaoke? 10

    1. zum Karaoke und warm singen (9) 90%
    2. Ins Capitol und wieder warm tanzen (2) 20%

    Hallo liebe Hannoveraner und umzu :)


    auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit euch zusammen den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen. Und wenn wir dann wieder durch gefroren und leicht angetüdelt sind vom leckeren Glühwein gehen wir, wenn der Weihnachtsmarkt zumacht (erfahrungsgemäß um 21:00 Uhr), noch in die Karaoke Bar Downtown und haben unseren Spaß oder schütteln uns die Kälte im Capitol vom Leib.


    Als Treffpunkt setze ich mal die Köbelingerstr. Ecke Karmarschstr. Treffpunkt um 18:30 Uhr
    - einfach vom Bahnhof Richtung Markthalle gehen
    :thumbup:
    Bei Bedarf gebe ich gern in einer PN meine Nummer und dann könnt ihr anrufen.


    Die Umfrage ist nur bis zum 15.11.2014. Ich würde dann im Downtown einen Tisch bestellen anhand der Teilnehmer.
    Tragt Euch doch bitte auch gleich mit dem Zusatzvermerk für Karaoke oder Capitol ein.


    Vielleicht finden sich ja auch die einen, die lieber singen wollen :musikhorch: und die anderen, die lieber tanzen :disco:


    Die dritte Möglichkeit ist, das wir an dem Abend spontan entscheiden was wir anschließend anstellen. :) :la ola:


    Ich freue mich wieder auf rege Teilnahme, tolle Leute und sehr gerne auch noch neue Gesichter.


    Gruß


    Marcus

  • Schade, bin ja neu hier angemeldet und hätte durchaus Interesse gehabt mal mit zukommen, aber leider passt es mir am 06. überhaupt nicht. :( Vielleicht beim nächsten Mal. :thumbup:


    Wünsche aber allen viel Spaß!!!


    Gruß
    Dennis

  • Hallo Dennis,
    schade, das es bei Dir nicht passt.


    Beim nächsten Mal bestimmt oder am 13.12. in der StäV zum Schrott wichteln.


    Gruß


    Marcus

  • :D Oooh sehe grade dass meine Nachricht oben gelandet ist


    Sollte eigentlich mit zur Teilnahme


    Aber das krieg ich auch noch raus

  • . . . ich werde es aufgrund eines anderen Termins nicht zum Weihnachtsmarkt schaffen - vielleicht komme ich noch zum Karaoke nach . . .

  • habe ich mal ein paar Fotos hervorgebracht, die allerdings nur einen kleinen Ausblick/Anblick
    über die hyggelige Atmosphäre verbreiten, die dieser romantische Weihnachtsmarkt zu bieten hat.


    Weihnachtsmarkt an der Markkirche in Hannovers Altstadt:


    Weihnachtsmarkt Altstadt.jpg


    Weihnachtsmarkt am Hauptbahnhof:


    Weihnachtsmarkt-Hauptbahnhof.jpg


    Wunschbrunnenwald mit Forsthaus:


    Wunschbrunnenwald mit Forsthaus.jpg


    "Der 400 Quadratmeter große "Wunschbrunnenwald" auf dem Holzmarkt vor dem Leibnizhaus ist eine besondere Attraktion auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in der romantischen Altstadt von Hannover. Inmitten von 50 hochgewachsenen Tannenbäumen treffen sich gern Verliebte, Freunde und Familien, um ein Glas Apfel-Zimt-Punsch zu warmem Gebäck zu genießen. Und natürlich auch, um den im schmiedeeisernen Gitter eingelassenen Ring des Oskar-Winter-Brunnens zu drehen, denn das erfüllt der Sage nach Wünsche ..."





    Cheers !







    [Mit besonderen Dank an Hannover Marketing und Tourismus GmbH für die Fotos]

    2 Mal editiert, zuletzt von icantdance ()

  • Moin, moin liebe Weihnachtsmarktbesucher,
    Treffpunkt ist, wie beschrieben, die Köbelinger Strasse Ecke Karmarschstrasse, direkt gegenüber der Markthalle.


    Dort steht die letzten Jahre immer auch ein relativ großer Weihnachtsbaum. Ich fahre mit dem Zug in die Stadt. wer möchte, kann sich mit mir auch schon um sechs unterm Schwanz treffen und wir gehen dann gemeinsam zum Treffpunkt.


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch ob mit Singen oder Tanzen.


    Gruß


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren