Wechsel der Orga in Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    auch an dieser Stelle noch einmal die Info für euch!!!


    Marcus (Audicabfahrer) hat es ja schon beim Stammi am 8.11.2014 verkündet, dass er die Orga für die Veranstaltungen in Hannover übernimmt.


    Für diejenigen, die nicht dabei waren, hier noch einmal zur Info!
    Den Wichtel- Stammtisch wird er organisatorisch auch schon betreuen. Ich werde zukünftig nur noch als Gast teilnehmen.


    Ich habe ein paar Jahre alles gemacht und es hat auch Spaß gemacht, aber es ist Zeit für was Neues.
    Männlich und jünger 8):D

  • Ach was Ute verkraftest du das den noch überhaupt was jüngeres und neuers? :auslachen1:

  • Na das ist ja ein geordneter Übergang bei euch. Im Augenblick wechseln ja fast alle Organisatoren/innen hier im Norden. Erst Bremen, in Hamburg steht auch gerade ein Wechsel an und jetzt Hannover. Ich wünsche allen neuen Stammtischorganisatoren/innen viel Glück und Erfolg.


    Den scheidenden Moderatorinnen zolle ich Respekt und Anerkennung für Ihren Einsatz.


    LG Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Ach was Ute verkraftest du das den noch überhaupt was jüngeres und neuers? :auslachen1:

    Gerade das verkrafte ich Adrian. Alt werden sie doch von alleine :rolleyes:

  • Danke Ute für die super Orga der letzten Jahre...




    Zum Glück bleibst Du uns ja als Gast erhalten, denn was wäre der Hannover-Stammi ohne die Charmante Drahrbürste...


    P.S.
    Ich hoffe es ist kein Rüde oder Kater den Du Dir zugelegt hast ;)


  • :weinen2:


    Danke Ute für die tolle "Orga" in den letzten Jahren.


    Gott sei Dank bleibst Du uns ja als "Gast" erhalten.


    Marcus,


    Du hast Dir ein großes Paar Schuhe ausgesucht - TOI TOI TOI

  • Moin, moin,


    ja, es ist auch eine tolle Sache, was Ute uns da die letzten Jahre aufgebaut hat.
    Und ebenso auch eine "große" Sache dieses Thema weiter zu führen und entsprechende Termine zu posten. Das wichtigste ist allerdings, das alle auch gerne weiterhin daran teilnehmen und den Stammtisch Hannover weiterhin zu einem tollen Treffpunkt für alte und neue Gesichter machen!


    Ich freue mich auf die Aufgabe damit verbunden auch auf neue Gesichter und spannende Abende und Gespräche :)


    In diesem Sinne auf gutes Gelingen.


    Gruß


    Marcus


    *der neue, jüngere :) *

  • P.S.Ich hoffe es ist kein Rüde oder Kater den Du Dir zugelegt hast

    Nein, ich habe mir nichts zugelegt, weder Tier noch sonstwas. Es geht's eher ums Abgeben :)
    Mit männlich und jünger war Markus gemeint :D

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Liebe Ute,


    ich habe mich in eurer Runde immer sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt und wollte dir daher auch nochmal ganz doll für deine tolle Orga und die tollen Aktionen danken - ich denke noch immer besonders gern an die glorreiche Minikreuzfahrt :D8)


    Lieber Marcus, du trittst ein großes Erbe an :P aber ich bin sicher, du meisterst das (weiterhin) prima! :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Nachbarland :)
    Jana

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren