Sonntags Brunch in Regensburg am 21.12.2014

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntags Brunch in Regensburg am 21.12.2014

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Besteht Interesse mal brunchen zu gehen in der Domstadt Regensburg?


    Einfach mal auf Teilnahme klicken


    Datum in der staden Zeit am 21.12.2014
    Um ca. 9.30Uhr
    Wo: je nach Teilnehmer


    Bis denne

  • Es wäre ja fast überlegenswert mal wieder mit ein paar Münchnern vorbeizuschauen - aber um die Uhrzeit? :rolleyes:

  • Ach was! Wir reisen am Samstag an, ziehen Andis Butze auf links und gehen dann fein am Sonntag frühstücken. Danke Andi, sehr großzügig von Dir! :D

  • Gute Idee. Aber hat Andi denn inzwischen wieder ne adäquate neue Bleibe? Der Standard sollte zuagroasten Münchnern ja schon angemessen sein 8):P

  • Vorausgesetzt, dass ich bis dahin wieder einigermassen fit bin, waeren wir gern dabei. Regensburg zu sehen ist schon lange geplant aber bislang immer verschoben :pinch:


    Koko, house party? Ich bringe whisky :D

  • Andi hat schon eine neue Bleibe.


    Genug Platz für alle wäre hier, wenn da nicht ein aber wäre.... hab momentan keine übrige Schlafgelegenheit. Ist zwar bestellt, könnte auch noch kommen....


    Ist nur ein Vorschlag..

  • Koko, house party? Ich bringe whisky :D


    Sehr verlockend! Aber ich stelle nach einem Blick in meinen Terminkalender fest: Ich kann ja gar nicht. An dem Tag ist Misfits-Konzert! Und ich kriege Besuch von einem Misfitskonzertkumpel aus Wiesbaden. Sorry!
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=-IIFD8jxN8g[/media]

  • So, wie sieht es denn nun hier aus. Findet sich jemand, der mit nach Regensburg fahren würde? Koko hat sich ja nun selbst gelöscht - was nicht heißt, dass sie nicht mehr in Frage kommt - werde sie mal anschreiben. Sind denn sonst noch irgendwelche Münchner dabei?

  • Wir wuerden kommen, das ganze wochenende passt gut. Noch kann ich nicht viel laufen, aber bis dahin sollte es schon gehen.

  • Also.....ich hätte schon mal Lust....vieleicht anschließend noch aufn Weihnachtsmarkt....Uhrzeit wäre um mit dem Bayernticket zu fahren zu früh. Könnte ja mit dem Auto zum Jörgihasi fahren und ab München mit der Bahn.....
    Ich muss nur abends meine Tochter am Flughafen abholen.
    Mal schaun.... fänds schon a nette Idee

Array
(
    [thread/16541-sonntags-brunch-in-regensburg-am-21-12-2014/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16541
    [title] => sonntags-brunch-in-regensburg-am-21-12-2014
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren