27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: GLer ,
    Wie versprochen setze ich einen neuen Bowling Termin ein. :thumbup:
    Ich habe 4 Bowling-Bahnen in Mönchengladbach für uns reserviert ( 24 Leute ).
    Die Reservierung läuft auf den Namen "Große Leute" ( Macht der Gewohnheit ). Leihschuhe sind bis Größe 52 vorhanden. Auf Nachfrage, Schuhe in den Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 vorhanden .


    Wo:
    Bowling Lounge , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach
    ,
    http://www.mg-bowlinglounge.de


    Wann:
    Am Samstag, den 27.12.2014 - von 20-23 Uhr im Pin up


    Bitte seid dann aber auch bis 19.45 Uhr da, damit wir Schuhe und Bahn ordern können.
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,20 Euro pro Person
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet


    Es sind Parkplätze vor der Haustür vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten auf der Breite Straße.
    Wer mit der DB kommt - vor dem MG-Bahnhof ist auch der Bus-Bahnhof es fahren auch Busse. -bitte auf der Seite der Bowling Lounge gehen und Anfahrt anklicken , wie .... !
    Hier ein Link: https://www.google.de/maps/pla…OfSTgIgF&ved=0CIEBEPwSMAw


    Wer hat Lust und Laune im letzten jahr dabei zu sein?


    Schreibt also bitte in der Teilnehmer-liste Dazu, ob Ihr mitbowlt (mit B) oder nur mitlacht (zuschaut) (mit L) ^^ ...


    Ich freue mich sehr, wenn sich auch NEUE Große Leute sich einfinden und freue mich darauf, mit den neuen und etwas längeren GLern zu bowlen :)


    Soooooo ...... freue mich wieder aufs Spielen mit neu und alt


    info....
    Wer dabei sein will, trägt sich bitte unten mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" in die Teilnehmerliste ein, damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden.
    Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab .
    ps . bitte erst anmelden wenn ihr euch sicher seit, um dabei zusein. also kein vielleicht oder vorbehalt usw..
    ich habe die bahnen bestellt und gehe somit auch ein verbindlichen vertrag ein mit der bowlingbahn ein. somit seit ihr auch beim klicken verbindlich dabei.

    PS. das essen ist dieses mal extra geführt siehe bitte das thema
    27.12.2014 Essen vor den Bowlen in der Pizza Lounge MG


    27.12.2014 Essen vor den Bowlen in der Pizza Lounge MG

    21 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • @ Manfred...........da muss ich dem Marc mal Recht geben.
    Warum erst ab Dezember. Bis dahin habe ich das vergessen. ;)

  • Unter Vorbehalt bin ich dabei... natürlich mit Kugelwerfen...



    Man sieht sich...

  • Wie sieht es denn aus mit Nahrungsaufnahme, wollen wir vor Ort was essen oder sorgt jeder selbst vorher für Sättigung? Nach den kalorienarmen Feiertagen brauche ich dann mal wieder was zu futtern. :D

  • Wie sieht es denn aus mit Nahrungsaufnahme, wollen wir vor Ort was essen oder sorgt jeder selbst vorher für Sättigung? Nach den kalorienarmen Feiertagen brauche ich dann mal wieder was zu futtern


    morgen peter_parker,
    ich dachte nur ans bowlen um unsere wohl gefüllten bäuche nach den fest tagen. wieder etwas zubewegen und zwar soo das wir zum jahres übergang wieder alle tanzen können bis zum abwinken. :whistling: :thumbup:
    aber gut hätte jetzt auch nix mehr dagegen auf die kleine oder große nahrungsaufnahme da vor.
    werde aber dafür ein neues thema eröffen
    . die tage .
    gruss tim

  • Wolltest Du etwa sagen: Damit die Weihnachts-Plautze in den Silvester-Fummel passt, sollten wir vorm Bowlen höchstens einen Almased-Shake schlürfen gehen :S ...?


    :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren