Party in der Kalkscheune, Berlin Mitte

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Weil es uns vor 2 Wochen so gut gefallen hat, ist spontan die Idee entstanden kommenden Samstag wieder in die Kalkscheune Party zu feiern. Wir treffen uns am kommenden Samstag den 21.11.2014 um 22:00 Uhr vor dem Eingang der Kalkscheine. Wenn wir wieder mit soviele Langen sind wie beim letzten Mal, ist die Chance groß wieder den gleichen Rabatt zu bekommen :D
    Also dann, wollen wir es wieder krachen lassen :thumbup:


    Die kalscheune ist über die S&U Bahnstation Friedrichstraße sowie S-Bahnhof Oranienburger Straße gut zu fuß zu Erreichen
    Mehr Info über die Party findet ihr hier: http://www.mabaker.de/


    viele grüße von oben


    Robert
    Tallest Man in Berlin

  • Hey Robert. Eine echt coole Idee von dir und ich wäre wirklich sehr gerne dabei. War ja richtig klasse beim letzten mal. Aber ich habe leider Dienst am Samstag. .. heul. .. :seefahr:

  • oh ich würde auch gerne.... :weinen2: ... wieder mit euch Party machen... wird aber leider nix
    Aber Party mach ich trotzdem, hab Weihnachtsfeier :3ertanz:
    Sehen uns spätestens im Februar in HH :crazy:


    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß

  • wenn ich wieder fit bin, komme ich auch gerne mit um mal die Knochen wieder durch zu schütteln

  • :) eine gute Idee, Robert.


    Leider werde ich es voraussichtlich nicht schaffen dabei zu sein, da am Samstag tagsüber die "Weihnachten für Alle - Freude verschenken" Aktion bei uns ist, wo wir 1001 Pakete mit ca.15.000 Geschenken für ältere (und bedürfigte) Herrschaften ein- und verpacken, danach bin ich sicher kurzfristig "erledigt",


    Euch wünsche ich ganz viel Spaß und Freude ;)

  • hey cool ! natürlich komme ich da auch hin . mit meiner besten Freundin srahler 70 . dann rocken wir die Bude ! freu mich schon ! :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben, es war so klasse mit euch,freue mich aufs nächste mal. Ich bin jedesmal erstaunt wieviel neue Gesichter ich sehe!
    Werde jetzt in mein Bett fallen.

  • Das macht ja richtig Spaß mit Grosse Leute Party zu feiern. Es war richtig Top gestern mit denjenigen die da waren. :thumbup:


    Robert
    Tallest Man in Berlin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren