So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. November 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, ihr Lieben
    Ich bin eine der Ersten, die von der Tour zurück sind. Drei viertel sind jetzt noch in Havanna und genießen die tropische Wärme.
    Ich muss sagen, die Tour war der Hammer. Noch keine Reise hat mich so beeindruckt, mich so geerdet und so nachdenklich gemacht.
    Als geborener Ossi hat man da evtl. noch eine andere Sicht.
    Nachdem wir noch einen Tag länger als die " Kubaner" in unserem Badehotel hatten, sind wir gut in kalten, nebligen Deutschland angekommenen und mich persönlich hat auch gleich die Wirklichkeit eingeholt. Sozusagen vom Flugahfen ins Krankenhaus, um mich um die Familie zu kümmern.


    Freut Euch auf wunderschöne Bilder! Und ich denke auch noch tolle Berichte von vielen Anderen.
    Sobald mir die Famile Zeit gibt, bekommt Ihr Bilder und weitere Beerichte von mir.


    P.s. Ich hab kalte Füsse!!!
    P.p.s gleich kommen ein paar Bilder


    L.g.
    AnnE

  • welcome back! Schön, dass Dir die Kuba-Tour so gut gefallen hat wie mir die 1. Tour. Behalte Dir die Freude der Menschen, die tollen Farben, die Bilder und die Sonne im Herzen! Es hilft gegen die Kälte hier in Deutschland ;)

  • Es war einfach traumhaft schön und man wird noch lange von den Eindrücken und den tollen Erinnerungen beeindruckt sein. Und eins haben wir von den Kubanern sicher gelernt ... man muss Geduld und Zeit haben, Stress und Hektik scheint man dort nicht wirklich zu kennen :D ;)


    Wir waren eine tolle Gruppe und ich hab's genossen.


    LG Diana


    PS: Und hier in Deutschland ist's einfach nur grauenvoll kalt :rolleyes:



    @ Hallo AnnE,
    hoffe bei Dir bzw. Deiner Familie ist bald wieder alles i.O.
    LG

  • Anne
    ich wünsche Deiner Familie ebenfalls Gute Besserung und grüße Dich ebenso herzlich
    wie den - restlichen - ersten Teil der Kubareisenden, von dem ich mich leider nicht verabschieden konnte


    und sage ebenso den bald eintreffenden Noch-Kubis ein Herzliches Willkommen und liebe Grüße.
    Ich hoffe, der "flüssige Sonnenschein" hat sich dann auch noch verabschiedet und ihr hattet noch schöne und spannende Tage in Havanna und Umgebung!!!


    Jürgen van der Saar

  • @ Hallo Jürgen,
    leider hatte es mit dem persönlich Verabschieden am Flughafen irgendwie doch nicht mehr wirklich geklappt, da's uns irgendwie verstreut hatte.


    War eine tolle Zeit auf Kuba und hat mich gefreut, soviele liebe Menschen kennengelernt zu haben.


    LG Diana

  • Hallo meine Lieben,
    nachdem ich mir auf dem Göttinger-Umsteigebahnhof bei fast 25 Grad Celsius Temperaturunterschied fast den Hintern abgefroren habe, bin ich schlafenderweise gut in Berlin angekommen. Und nachdem ich am heutigen Tag zu den verrücktesten Zeiten meinen Jetlag weggeschlafen habe, bin ich endlich mal wieder munter. Und was höre ich im Radio?!? ..."Do they know, it's Christmas" von Band Aid 30!!!! VERRÜCKT :)
    Und von Vivi habe ich vorhin eine sms bekommen ... sie saßen noch wartend in der Hotellobby. Ich hoffe, dass Petrus für unsere Lieben am gestrigen und heutigen Tag dann hoffentlich alle Augen zugedrückt hat und trockenes Wetter gen Havanna geschickt hat!!! Mal schauen, was sie erzählen.
    Apropos erzählen ... davon haben wir Kuba-Mitreisenden wieder mal mehr als genug! Obwohl ich noch garnicht alles in Worte fassen kann. Wa?! ;) Es waren einfach zuviele schöne Momente!!! Wunderschöne Momente mit unwahrscheinlich tollen Menschen! Interessante Menschen mit noch interessanteren Lebensgeschichten! Wundervolle Momente in einem zauberhaften kubanischen Osten! Wundervolle Momente voller Atemnot aufgrund Dauerlachens! Ick sach hier nur Muschelschubsen, Gaseier oder Phrasenschwein ... und, und, und ... doch diese bleiben unter Verschluss!!! :D
    Ich danke Euch allen für diese zauberhaften, tollen zwei Wochen! Ich habe mir heute meine und Uschi's Fotos angeschaut ... und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht :thumbup:
    Bis bald!!! Eure Manuela


    PS: Sobald ich meine Fotos hochgeladen habe, geb ich Bescheid. Wer von den Mitreisenden freigeschaltet werden möchte, schickt mir bitte eine PN (sofern ich die Mail-Addy noch nicht habe).

  • Ganz, ganz liebe Grüße an den 2. Teil unserer Gruppe, die ja nun auch wieder im kalten Deutschland angekommen sind.
    Welcome back ^^


    Und ich habe es geschafft, meine lediglich ;) 597 Fotos hochzuladen (ick sach nur ... Uschi ... 1. SD-Karte mit 2.333!!!) :thumbup: Chris, Dirk, Julia, Leonie, Petra, Bine, Sandra und Vivi habe ich bereits freigeschaltet (inkl. der Funktion, die Originalfotos herunterladen zu können). Sollte das nicht klappen oder Ihr habt keine Einladungs-Mail erhalten, bitte ich Euch um 'ne kurze PN.
    Und wer von den weiteren 30 Mitreisenden ebenfalls für mein Album freigeschaltet werden möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner privaten Mail-Adresse.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,


    Manuela

    2 Mal editiert, zuletzt von Mala2 ()

  • Danke Manu! Ich habe einmal kurz drüber geschaut: tolle Fotos...ich bin jetzt allerdings zu groggy, so dass ich die Fotos morgen nochmal in Ruhe anschauen werde...Es waren tolle Tage mit Euch! Liebe Grüße und ich freue mich auf die vielen, vielen anderen Fotos!

Array
(
    [thread/16566-so-wars-grosse-leute-on-tour-kuba-2014/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16566
    [title] => so-wars-grosse-leute-on-tour-kuba-2014
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren