Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NEUWERK 4 ever

Samstag, 22. November 2014

Ortszeit: Samstag, 22. November 2014

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Wattis und die, die es noch werden wollen,


    es ist wieder so weit! :la ola:


    Da die Teilnehmerzahl jedes Jahr gestiegen ist und sehr viele schon richtig heiß auf den neuen Termin sind, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen!


    Auch ein viertes Mal werden wir durch´s Watt nach "Hamburg" wandern!!!


    An alle, die es verpaßt haben und alle, die diesen Riesenspaß wieder erleben wollen!


    Für eure Urlaubsanträge gibts diesmal den Termin noch vor Jahresende! :thumbup:


    Datum:
    Start 06. Juni 2015 - Ende 07. Juni 2015


    Wir treffen uns um 09.00 Uhr am Sammelpunkt, damit wir pünktlich oder besser gesagt... spätestens um 09.15 Uhr ins Watt aufbrechen können bzw. müssen!


    Genaue Örtlichkeit: Cuxhaven-Sahlenburg, Hans-Claußen-Straße kurz vor dem Deich beim DLRG-Haus.


    Wer mit dem Auto am Samstagmorgen anreist, findet den Parkplatz in der Hans-Retzlaff-Straße (kostenpflichtig) einige Gehminuten vom Treffpunkt.
    Bahnreisenden kann ich sagen, das sie bei frühzeitiger Nachricht vom Bahnhof abgeholt werden. Das hat jedes Jahr sehr gut funktioniert!


    Wer noch vor dem ca. 2,5-Stunden-Marsch einen Kaffee und ein Brötchen genießen möchte, der sollte bis ca. 08.00 Uhr bei Ulli sein.


    Grundsätzlich besteht auch wieder die Möglichkeit, am Freitag, den 05.06., ab 16.30 Uhr, anzureisen und sein Zelt oder Wohnwagen bei Ulli im Garten aufzubauen, oder sich bei rechtzeitiger Anmeldung einen Platz mit seiner Iso-Matte irgendwo in der Wohnung zu sichern. (Gabi... das Sofa vermißt dich!!! ;) ) Selbstverständlich gibt es an diesem Vorabend wieder unser legendäres Grillfest gegen eine kleine Umlage!


    Das Gepäck bringen wir am Samstagmorgen per Sammeltransport mit Achims GLÜ-Wagen zum Treffpunkt am Deich, da es zum "Heuhotel" http://www.husachterndiek.de/n…chten/schlafen-im-heu.php mit einer Kutsche gefahren wird.


    Bei Ankunft erwartet uns wieder ein deftiger Eintopf! Vegetarier schreiben bitte einfach ein "V" ins Kommentarfeld bei der Anmeldung, damit wir dem Küchenteam rechtzeitig bei der Planung helfen können.


    Für alle Allergiker sei erwähnt, dass wir nicht auf Heu, sondern auf Stroh schlafen!!! Es kann alternativ auch im mitgebrachten Zelt übernachtet werden oder im Hotelzimmer! (begrenzte Anzahl)


    Wir planen unsere Reise zurück zum Festland wieder mit dem Wattwagen. Grob geschätzt werden die Wattwagen am Sonntag gegen 13 Uhr zurück in Sahlenburg sein.


    Und selbstverständlich wird auch unser Gepäck transportiert.


    Benötigt wird:
    ein Schlafsack, Sonnencreme, Schuhe für die Muschelbänke, Schirmmütze, evtl. Wechselwäsche und ne Zahnbürste :D , nen guten Schluck oder auch Wasser, Foto/Filmapparate und ein Zelt für die Outdoorschläfer


    Kosten:
    30 Euro pro Person für Übernachtung (ob im Zelt oder im Stroh) mit Frühstück und Essen bei Ankunft plus ca. 18 Euro für den Wattwagen am Sonntag.
    Wer im Hotelzimmer übernachten möchte, spricht mich bitte per PN an! Danke!


    Personen:
    Bei 60 ist der Strohboden voll und das schaffen wir!!! :thumbup:
    Sollten wir wesentlich mehr werden, erhöht sich der Kuschelfaktor! :whistling:


    Ich habe mir für die Reservierung folgendes überlegt:
    Jeder der sich hier anmeldet, erhält von mir die Zahlungsdaten, um seine Platzreservierung dingfest zu machen. Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird eure Teilnahme durch Eintrag in die Namensliste (nicht zu verwechseln mit der Teilnehmerliste unten) in diesem "Fred" bestätigt.
    Wer letztes mal dabei war, kann die Zahlungsdaten übernehmen.


    Achtung: Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen angeben!!! Der "reale" Name reicht nicht aus! Bei Nichtidentifizierung der Überweisung wird der Betrag als Spende betrachtet! :thumbup:
    [size=14]Anmeldeschluss ist am 24. April 2015

    Bei Rücktritt nach Meldeschluss wird kein Geld mehr erstattet...


    Die Anmeldungen bzw. Übernachtungswünsche von Freitag auf Samstag bei Ulli können nur von ihr bestätigt werden, damit wir uns bezüglich der Anzahl nicht ins Gehege kommen oder Missverständnisse entstehen.


    Beim Eintragen in die Teilnehmerliste bitte diesmal unbedingt!!! vermerken, ob ihr am Freitag oder Samstag anreist!!! Ulli wird euch dankbar sein! :thumbup:
    Gleich im 2. Beitrag hier unter wird Ulli eine Liste schreiben, wer sich für Freitag zum Grillen und/oder Übernachten angemeldet hat.



    Also Leute auf geht's...


    ... und dabei sind:


    WW/S/WW/X greatblack65
    XW/z/WW/X dokocix
    WW/S/WW/X Käpteniglo
    XW/S/WW/X Zaubermaus0668
    XW/S/WW/X Vegas


    XW/S/WW/X Vegas Sohn
    XW/S/WW/X Seesternchen
    XW/S/WW/X Voyager 1
    XW/S/WW/X Voyager 1 Tochter
    WW/Z/WW/X BlackIsBack


    XW/Z/WW/X Hummel
    WW/Z/WW/X Carmingwolf
    WW/Z/WW/X longsolid
    XW/S/WW/V pauline gürtelschnalle
    XW/S/WW/V pauline's Sohn


    XW/S/WW/X TEUFEL
    XW/S/WW/X TEUFEL's Gast
    XW/S/WW/X Waida
    XW/S/WW/X Nagai
    XW/S/WW/V HerzEngel


    XW/S/WW/X Elbstern61
    XW/S/WW/X Katarina
    XW/S/WW/X Ulli67
    XW/S/WW/X JAP
    XW/S/WW/V Raubatz


    XW/S/WW/X Zickschnecke
    XW/S/WW/X MICHAEL 68
    XW/S/WW/X MICHAEL's Sohn
    XW/S/WW/X ERIOCHROM SCHWARZ
    XW/S/WW/X Ingoo


    XW/S/WW/X MeinNeuesIch
    XW/S/WW/X MeinNeuesIch Begleitung
    XW/S/WW/X Joerschel
    XW/S/WW/V RATTE-NICKI
    XW/S/WW/X Schnoeman


    XW/S/WW/X Slyvester
    XW/Z/WW/X aquarius63
    XW/Z/WW/X lomipe
    XW/S/WW/X augenmensch
    XW/S/WW/X augenmensch's Sohn


    XW/S/WW/X sonnengauner-in
    XW/S/WW/X liebelein
    XW/S/WW/X TimManfred
    XW/S/WW/X Tanja2014
    XW/S/WW/X Paula 1986


    XW/S/WW/X Obelix007
    XW/S/WW/X Keksi82
    XW/S/WW/X Corinna184
    XW/S/WW/X Cyros
    XW/S/WW/X Wällenlänge


    XW/S/WW/X Wällenlänge's Sohn

    18 Mal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Für alle Freitag-Anreisenden, die das Nachbarhotel überfüllen möchten und neu dabei sind, hier ein Link zur Homepage:
    [url='http://www.nordseehotel-sahlenburg.de/']Nordseehotel Sahlenburg[/url]


    Alternativ noch ein Hotel guter Freunde von mir. Es ist ziemlich direkt am Treffpunkt am Strand:
    [url='http://www.muschelgrund.de/cuxhaven_hotel/index.php']Hotel Muschelgrund[/url]


    Willkommen ihr Lieben! :la ola:


    dabei sind: :bisarztkommt:

    U-GLÜ Achim ;)
    U Frank
    U Torben
    H Zaubermaus0668
    H Vegas und Sohn + Tocher


    H Voyager und Tochter
    P Hummel
    H CharmingWolf
    H longsolid
    H käpteniglo


    UZ Pauline und Sohn
    H BackInBlack
    H Waida
    H Nagai
    H Elbstern61


    H Katarina
    H jap
    UZ Raubatz mit Kümmelfreien!
    H Zickschnecke
    UZ Michael 68 und Sohn


    U Ingoo
    P Jörschel
    U Slyvester
    UZ Augenmensch und Sohn
    H Sonnengaunerin


    H Sonne2112 und 2 Kids
    U liebelein
    H TimManfred
    UZ Obelix007
    UZ Keksi82


    H Corinna184
    H Zaubermaus0668
    H Ratte Nicke
    H Schnoeman
    H Cyros


    Bei den Freitaganreisenden, die keinen Buchstaben vor ihrem Namen sehen, habe ich keine Info, wo ihr übernachtet! Ich würde gerne wissen, ob davon noch jemand bei mir Unterschlupf sucht! Nicht, dass am Freitagabend Obdachlose zu beklagen sind! 8|


    UW: Übernachtung bei mir im Wohnwagen; UZ: Übernachtung bei mir im Zelt; H: Übernachtung im Hotel; U: Übernachtung bei mir in der Wohnung; P: Privat

    45 Mal editiert, zuletzt von Ulli67 ()

  • dabei mit Übernachtung bei Ulli!!
    und Stellplatz für GLÜ !!

  • Hui, gerade noch rechtzeitig! Dabei, Grillen und Chillen am Freitach, aber Übernachtung im Seehotel nebenan und Übernachtung im Zimmer, Wattwagen zurück. Ach ja und ich buche ein Intensivgespräch mit Achim am Großen Wasser! :D

  • Mein lieber Frank, selbstverständlich hast du dann Urlaub! Du bist schließlich unser bester Grillmeister!!! :hunger: :up2:

  • Ich möchte diesmal auch mit :)


    Komme Freitags gerne zum Grillen, zum Übernachten suche ich mir aber ein Bettchen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren