Akte X-Mas im Zakk am 16.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Akte X-Mas im Zakk am 16.12.

Montag, 1. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 1. Dezember 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer mag da mit hingehen??


    ................


    Keine „Stille Nacht“, sondern gnadenlos humorvoll!


    AKTE X-MAS: DIE WEIHNACHTSREVUE, NACH DER SIE EINPACKEN KÖNNEN!


    Neues Programm! Mit: Katinka Buddenkotte, Fritz Eckenga (Foto), Torsten Sträter, Andy Strauß, Jenny Bischoff, Claus D. Clausnitzer, Ulrich Schlitzer, Björn Jung, Musik: Paul Wallfisch


    Das wird keine „Stille Nacht!“. Das kann zu Beginn der Feiertage auch ganz schön laut werden! …Wortgewaltige, aber einfühlsame Bühnenmenschen mit klassischer Weihnachtsliteratur treffen auf Wortakrobaten, Poetry-Slammer und Musiker, die sich der Wahrheit über den Weihnachtswahnsinn verschrieben haben. „Gnadenlos humorvoll!“ schrieb die Ruhr-Nachrichten nach der bisher einmaligen Aufführung der Show im vergangenen Jahr. Zur großen Freude des 10köpfigen Ensembles - und sicher auch des Publikums - geht das von Thomas Koch konzipierte und moderierte Programm in diesem Jahr auf vorweihnachtliche NRW-Tour. Wir freuen uns drauf!


    VVK 23,– € / AK 25,– € / zakk-VVK-Gebühr nur 1,50 €



  • Hi !


    Hat nichts mit wollen sondern mit Können zu tun, hab an dem Tag Spätschicht, also überhaupt keine Chance... sorry :D



    Man liest sich...

  • Bin sehr, sehr, sehr interessiert. :thumbup:


    Liebe Anja, ich stecke im totalen Chaos.
    Gib mir 3 Tage, dann weiß ich ob ich da Urlaub haben werde. ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren