Grossartige Tänzer Berlin!

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grossartige Tänzer Berlin!

Montag, 1. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 1. Dezember 2014

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • die nachfolgende geplante Aktivität erfolgt durch die Initiatorin "Fellini":


    Grossartige Tänzer Berlin!


    Wer hat Lust an einem Tanzkurs für Grosse?


    Wir befinden uns im Aufbau und suchen Euch und preiswerte Räume: das kann auch ein Gruppen- oder Schulraum ab 30qm sein, der am Abend oder Wochenende nicht benötigt wird.


    Ihr braucht Interesse, aber keine tänzerische Vorerfahrung oder Rhythmusgefühl. Menschliches Taktgefühl reicht völlig.


    Also meldet Euch bitte mit Euren Ideen und Wünschen.


    Die Kurse “Tango argentino” oder “Salsa für (Tanz-)Singles”. geben Dir auf lebendige und humorvolle Einblick in diese legendären Tänze. Ihr lernt Rhythmus, Haltung (der Rücken freut sich auch!) und freie Kombination der Grundschritte.


    Einzelanmeldungen sind möglich. Partner werden dabei typischerweise auch gewechselt.


    Ich kann Workshops anbieten, z.B. an einem Samstagnachmittag, aber auch regelmässige Kurse.


    Der jeweilige Kostenbeitrag wird je nach Raumkosten ca. € 5,00 betragen.



    Und extra Grüsse an die Männer:


    Ja, ich weiss, die meisten Männer sind noch von der ersten Stunde in der Tanzschule traumatisiert.


    Aber hier ist es wirklich ganz anders. Endlich führen! und keine komplizierten Reihenfolgen! Und nebenbei eine tolle
    Haltung bekommen!


    Und überhaupt: Frauen mögen Cowboys, die tanzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Na okay Dirk. Ich bin mit dabei. Abeeer nicht lachen dann ja... :discovox: :tanzen: :seefahr:

  • :) nöö, da kommen wir garnicht zum lachen, denn wir müssen uns auf die Schritte, Partnerin sowie die Musik konzentrieren...


    Körperspannung, Haltung etc... ;)



    Aber erstmal benötigen wir einen passenden Raum, möglichst zentral gelegen ...

  • Leider sind beide Tanzstile so gaaar nicht meine Richtung. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass ihr noch eine geeignete Location findet.

  • Tango Argentino finde ich toll...ich tanze schon seit einigen Jahren mit meiner Partnerin, kann alle nur ermutigen hier einzusteigen :)


    Partnerwechsel während der Tanzstunden ist unabdingbar, sonst schleichen sich schnell Fehler ein, die man zu zweit zwar kultivieren kann, aber dazu führen, irgendwann stehen zu bleiben, nicht weiter lernen zu können und vor allem nicht kompatibel mit anderen Tänzern und Tänzerinnen auf den Milongas mehr zu sein.


    Ich würde bei Mangel von Führenden mich bereiterklären, ab und zu dabei zu sein....


    :discovox:

  • Seit ein Jahr tanze ich aktiv Tango..Eine Milonga oder Unterricht mit nur grossen Männer wäre herrlich!

  • :tanzen: Hurra endlich.
    Bin auf jedenfall dabei .
    Gucke mal ob ich was mit einen Raum machen kann.
    Toll frei mich.

Array
(
    [thread/16611-grossartige-tänzer-berlin/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16611
    [title] => grossartige-tänzer-berlin
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren