Hameln am 20.12.2014: Eisstockschießen, Coca-Cola-Truck, Weihnachtsmarkt

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hameln am 20.12.2014: Eisstockschießen, Coca-Cola-Truck, Weihnachtsmarkt

Samstag, 13. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 13. Dezember 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hohoho... :xmas9:


    Wer hätte denn Lust sich an einem Samstag in Hameln mal am Eisstockschießen zu versuchen? Wir könnten von 21:15 bis 22:15 Uhr eine Bahn für bis zu 8 Spieler für 50 Euro buchen (also 6,25 Euro p. P.), also 2Mannschaften mit je 4 Spielern.
    Hier ein Link dazu: Eisstockschießen


    :xmas7:


    Da der Coca-Cola Truck an dem Tag auch von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr am Münsterkirchhof in Hameln steht, könnte man das super verbinden, indem man sich erst den Truck anschaut, dann das ein oder andere Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt nimmt und um 21:15 Uhr dann zum Eisstockschießen auf den „Lütjen Markt“ zwischen Hochzeitshaus und Marktkirche (also mitten im Weihnachtsmarkttrubel) schlendert.


    Dieses Treffen macht natürlich nur Sinn, wenn wir wirklich 8 Personen sind. Deswegen meldet Euch bitte bei Interesse so schnell wie möglich (spätestens bis Mittwochmittag), ich reserviere mal bis dahin eine Bahn.


    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit. :xmas12:
    Nicole

  • ... dann halt nicht. ;(


    Nun weiß ich nicht,
    ob Hameln nicht attraktiv genug scheint,
    ob Eisstockschießen nicht so angesagt ist,
    ob der Termin zu dicht vor Weihnachten liegt,
    ob die Dezembertage eh schon ziemlich dicht sind,
    ob die Ankündigung einfach zu kurzfristig war… , ?(
    aber es hat leider lange nicht so viel Resonanz gegeben, um eine Eisstockschieß-Bahn voll zu bekommen.


    Die Reservierung der Bahn werde ich also wieder canceln. :thumbdown:


    Ich wünsche trotzdem allen noch eine schöne restliche Adventszeit und erholsame Weihnachtstage. :xmas6:


    Nicole

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren