Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Montag, 15. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 15. Dezember 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf Wunsch :nette runde:


    Am: 11. Januar 2015
    Wo: Einstein Koblenz
    ab: 10.30 Uhr

    Tisch ist auf grosse Leute reserviert


    Firmungsstr. 30
    Koblenz
    http://www.einstein-koblenz.de…peisen/fruehstueck-brunch


    Kosten: 21,90€, wobei hier Kaffee u Tee incl. ist :prost: und viele leckere Sachen zum Frühstück u Mittagessen


    Hunger, gute Laune und evtl. Freunde sind mitzubringen :thumbup:


    Freu mich auf euch.



    LG Iris

  • Ich trags mir mal in meinen Kalender ein, hoffendlich kommt diesmal nichts dazwischen.


    Euch allen frohe Festtage!!!

  • Martin und ich können leider nicht mit brunchen... :weinen2:


    Aber wir wünschen frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr... :xmas3:


    Liebe Grüße und bis bald, Rebekka

  • Ich war noch nie bei einem Stammtisch... und kenne ja auch keinen.


    Seid ihr schon eine "eingeschworene Truppe" oder bunt gemscht?

  • Hallo Kolita,


    eingeschworen... weiß nicht was du darunter verstehst.. natürlich kennt man die, die regelmäßig dabei sind.
    Den einen besser den anderen weniger..


    Neue Gesichter sind uns immer willkommen und bisher hab ich nicht nicht gehört, dass wir "neue" nicht freundlich aufgenommen haben.
    Also .. einfach ein Herz fassen, unten als Teilnehmer anmelden und vorbei kommen. Wir werden einen schönen Tag haben


    ^^

  • Unter eingeschworen verstehe ich eine feste Truppe, die sich untereinander kennt. Mit fest meine ich, dass es immer dieselben sind, die teilnehmen. Für mich ist es eine riesige Hürde zu so vielen "fremden" zu gehen und mitzumachen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich den Schritt ins Lokal nicht wage und entmutigt nach Hause flüchte... Ich versuch´s mal... kann aber nicht versprechen, dass ich es schaffe...

  • Hi Petra,


    also ich hab mich grad entschieden mit dem Zug zu fahren, wenn du magst können wir uns am Bhf Koblenz treffen und zusammen hin laufen:)


    Die Gruppe ist übrigens super toll, es gibt einen Grund, warum ich mir den Weg mache :)


    Lg olga

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren