2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Samstag, 20. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 20. Dezember 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Gemeinde *wink*


    Da sitze ich ohne messbare Gehirnströme kuschelig auf meinem Sofa und lasse mich von der Aktuellen Stunde berieseln, als mir unverhofft ein klasse Ausflugstipp ins Wohnzimmer geliefert wird !


    DAS möchte ich gerne sehen 8o


    Winterleuchten im Westfalenpark



    [old]http://images.fotocommunity.de…982-8b8d-4c8757561bb0.jpg[/old]




    Als Termin schwebt mir der 2. Januar 2015 vor.
    Treffpunkt ist 17 Uhr am Eingang Ruhrallee


    Der Eintritt für Erwachsene kostet 6 Euro, für Kinder 2 Euro


    Ich schlage vor wir schlendern zunächst gemütlich durch den Park.
    Später können wir im beheizten Märchenzelt oder im Zelt unter dem Florianturm gemütlich einkehren um warme Getränken und einen Snack zu uns nehmen.
    Sollte jemand in Parknähe eine spätere Einkehrmöglichkeit kennen, können wir aber auch gerne umdisponieren.



    Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
    Wir sehen uns :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Dabei :thumbup:


    Aber freitags nachmittags ist die A40 in diese Richtung die Hölle, da werde ich wohl nieeee pünktlich ankommen!!

  • Soll ich dich abholen ?


    Dann kommen wir wenigstens beide zu spät *lach*



    :D



    Ich glaube allerdings gar nicht, dass es doll voll wird. Es sind Ferien und die wenigsten werden an diesem "Brückentag" ins Büro fahren ;)

  • Ich werde nicht dabei sein können, da ich am 02. Januar arbeiten muß
    Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag im Westfalenparkt. :genau:

  • Hi Claudia,


    eine sehr schöne Idee und da gehe ich gerne mit euch durch den Park um das Winterleuchten zu finden :thumbup:


    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    LG Susa

  • Wie schön geil ist das denn ?


    Wir können nicht zusammen ins neue Jahr rutschen und sehen uns aber alle schon am zweiten Tag des Jahres :thumbup:


    Mädels, ick freu mir [smiley]dolle wie Bolle[/smiley]

  • Ich freu mich auch schon. Aber zieht diesmal Schuhe mit dicken Sohlen an, nicht dass Ihr noch kalte Füße bekommt.


    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten :xmas3: und einen guten Rutsch..... :xmas4: aber langsam... ;)

  • Wie schön geil ist das denn ?


    Wir können nicht zusammen ins neue Jahr rutschen und sehen uns aber alle schon am zweiten Tag des Jahres :thumbup:


    Mädels, ick freu mir [smiley]dolle wie Bolle[/smiley]


    Ich rutsche mit den Mädels ins neue Jahr :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren