Wir wollen Koko wiederhaben!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Herrje,


    die Gruppe gibt es bereits und Koko selbst ist ihr doch auch schon beigetreten!


    Das scheint nicht zu genügen, deshalb gibt es jetzt auch den Thread dazu, damit ihr noch eine kleine persönliche Ansprache
    loswerden könnt an das Objekt eurer Begierde.


    Vielleicht bringt´s das ja. :rolleyes:


    Ich fang mal an:


    jo, koko, mädel, sag, was soll denn das?
    heulen sich die fans hier ihre lätzchen nass,
    wollen dich zurück und zwar um jeden preis,
    weil du unser darling bist wie jeder weiß.
    immer gut gelaunt und fair und furchtbar schlau,
    biertrinkend und hardrockend, mal kind, mal frau,
    schachtelsätzebauend bis uns schwindlig ist...
    und ein kichern sich durch´s ganze forum frisst...


    jo, koko, gib mal ton und kling dich ein,
    lass GL mit caro bitte nicht allein!
    glaub mir, du wirst hier viel mehr denn je gebraucht,
    weil so´n freches ding wie carlchen alle schlaucht.
    sorg doch bitte für ein gutes gleichgewicht,
    ganz allein mit linaluna geht doch nicht.
    darum, lieber weihnachtsmann, bring uns zum glück
    bloß die kleene koko jojodatt zurück!

    :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von CLLiCie ()

  • Ich bin gerührt ob des schönen Gedichts. Danke Caro! :)
    Aber ich bin derzeit nicht in Form, ich bin krank und schlapp und so... Melde mich beizeiten. Versprochen! :)

  • wb Koko :knutsch:


    Und Caro oder lina (oder sonst was (CLLiCie) zum X-ten, gibt es dann auch mal wieder ;(

  • Ich bewundere ja Menschen, die zu ihren Entscheidungen stehen, und diese mit allen Konsequenzen durchziehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aura ()

  • 'Wir' sind am konsequentesten in unserer Inkonsequenz --- weil es bisweilen menschlich ist ;)


    schön, dass Du wieder da bist Jojodatt und gute Genesung!

  • Von mir auch Koko: gute Besserung und schöne Weihnachten :xmas3: und einen guten Rutsch !

  • @CLLiCie: Hat es sehr an deinem Ego genagt, dass man dich hier für so redundant empfunden hat, dass man dir keine eigene Gruppe widmen wollte, um deine Rückkehr zu GL zu fordern?


    Und nun musst du dich, um wenigstens ein bisschen Beifall zu erbeuten, mit einem "Ungedicht" an die bereits geglückte Rückkehr der lieben Koko klammern?


    Applaus, Applaus, tobender Applaus!



    Last but not least: Liebe Koko, ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung!

  • Ich bin gerührt ob des schönen Gedichts. Danke Caro! :)
    Aber ich bin derzeit nicht in Form, ich bin krank und schlapp und so... Melde mich beizeiten. Versprochen! :)

    Na, das ist doch ein Wort, schön, dass ich helfen konnte ! :right:
    Sollte übrigens ein Rap sein, war das herauszulesen?


    Ich hatte heute einen wunderschönen Tag, deshalb kann ich mich erst jetzt um die Thread-Pflege kümmern. :rolleyes:


    Wisst ihr, was mir in meinem knappen halben Jahr GL-Abstinenz am meisten gefehlt hat ? Der Kontrast zwischen meinem realen Leben und den Kammerspielen hier!
    Ohne GL wüsste ich ich gar nicht, wie gut ich es habe. Man gewöhnt sich ja schnell an das Gute, wenn es immer da ist:


    Ich muss mir kein Haustier anschaffen, um so geliebt zu werden, wie ich bin, ich muss bei Umzügen nicht fremde Menschen um Hilfe bitten, weil meine eigenen Kinder den Kontakt zu mir abgebrochen haben, ich muss keinen wilden Aktionismus praktizieren und von einem "Event" zum anderen hetzen, weil ich mit mir nichts anzufangen weiß oder ich einfach kein schönes soziales Netzwerk in meinem Umfeld habe...Und dafür bin ich umso dankbarer, wenn ich das Gekeife und die Stutenbissigkeit hier mal wieder erlebe...


    Und deshalb ist mir auch schnuppe, wie eure Reaktion auf diesen Post ausfällt. Vielleicht lese ich das, vielleicht auch nicht.
    Vielleicht äußere ich mich dazu, vielleicht auch nicht...aber in jedem Fall ist die Alternative dazu eine sehr verlockende und alles andere als eine Notlösung. :)


    Von männlichen GLlern bekomme ich übrigens sehr freundliche Mails. Die müssen keine Gruppe gründen, um mir ihre Wertschätzung zu zeigen! :love:


    So, ihr Lieben, ich überlasse euch mal wieder dem Saft, in dem ihr hier schmort...und wie schon gesagt: Nur keine Hemmungen...wir haben alle was davon! 8)

  • diese knifflige balance zwischen bewundernswerter, völlig überzeugter selbstliebe einerseits und unsympathischer, weil unbescheidener selbstbeweihräucherung und -gefälligkeit andererseits find ich super spannend.
    bitte weiter so, ich möchte dem phänomen auf die schliche kommen :D

  • Ich bin dabei, Judith - wenn du es bist? :) Dazu musste allerdings weit über den Rand des GL-Papptellers hinwegzusehen bereit sein! :rolleyes:

  • Ich habe Fieber, deswegen fehlt mir gerade der kühle Kopf, etwas ausgleichend kluges zu schreiben... deshalb ganz platt: Das Fest der Liebe steht vor der Tür... wie wäre es mit einer Feuerpause? ;)

  • Meinst du zwischen Judith und mir, Koko?


    Wir zwei schießen nicht aufeinander, wir sind nur ehrlich, was ich sehr zu schätzen weiß.
    Ich habe Judith schon mehrmals getroffen, deshalb lade ich sie auch ein, mich in meinem realen Umfeld kennenzulernen und nicht nur die GL-Skatspielerin, die ihre Rolle sehr geliebt und genossen hat. :D


    Ansonsten finde ich, dass hier schon genug geheuchelt wird, da ist es viel verlangt, Liebe abzusondern, wo keine empfunden wird.


    Ruh dich aus, kleene Koko, werd gesund und komm bald wieder, du siehst ja: Es pressiert! :whistling:

  • ... GL-Skatspielerin, die ihre Rolle sehr geliebt und genossen hat. :D
    ...

    Gibt das nicht Konflikte, wenn sich Leute, die eine Rolle spielen, mit Leuten, die Karten spielen, zusammentun?

  • "Balance" ansich kann doch gar nicht knifflig sein. Sie zu halten schon. Das ist eines der wenigen Namenwörter, das ein Tuwort braucht. "Haus" oder "Westerwaldi" brauchen dagegen Beiwörter, um sie näher zu beschreiben.

  • Ich wünsche euch ein paar schöne und erholsame Urlaubstage und den Christen zusätzlich frohe Weihnachten!


    PS
    Benutzername: Liebe Judith, eigentlich erübrigt sich die Frage, weil ich mir fast sicher bin, dass dir ein solcher Lapsus nicht unterlaufen würde, aber könnte es dennoch sein, dass du vielleicht dem probaten Irrtum aufgesessen bist, Liebe mit Verliebtheit zu verwechseln? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • diese knifflige balance zwischen bewundernswerter, völlig überzeugter selbstliebe einerseits und unsympathischer, weil unbescheidener selbstbeweihräucherung und -gefälligkeit andererseits find ich super spannend.
    bitte weiter so, ich möchte dem phänomen auf die schliche kommen :D


    Ach komm.....das bist Du doch schon.. ;)


    Zu den anderen hervorgesprudelten Wortschöpfungen möchte ich einmal Folgendes anmerken:


    Pünktlich zum Fest der Liebe :love: kommt so Einiges zu Tage bzw. ans LICHT, das einer genaueren Betrachtungsweise unterzogen werden sollte. Da wird einer Person, die die andere Person nicht einmal wirklich kennt, in versteckter Weise vorgeworfen, dass ihre Kinder sich von Ihr getrennt haben. Dazu möchte ich daran erinnern, dass zur Erzeugung eines neuen Erdenbürgers immer zwei Seelen erforderlich sind. Und nun - stellt Euch vor - könnte es sein, dass diese Kinder in Richtung des bereits verlassenen Ehepartners - in Fachkreisen auch Arschloch oder von Robert Betz "ArschEngel" genannt - mutieren. Oder wie würdet Ihr einen Menschen empfinden, der seiner eigenen Tochter, die im 7. :!: Monat schwanger ist, empfiehlt, doch nach China zu kommen, um dort eine Abtreibung vornehmen lassen zu können. Dies sei dort auf jeden Fall noch möglich. .....wobei zur gleichen Zeit seine eigene 2. Frau (eine Chinesin) ebenfalls schwanger ist (im 6. Monat) durch eine damals noch erforderliche Sondererlaubnis, um ihr 2. Kind zu bekommen.
    DAS nenne ich mal ein Arschloch. Herzloser gehts wohl kaum noch..... Ach doch...ich vergaß.....Manche Menschen treten von hinten zu ....Die gibt es auch. Wie eine gute Bekannte es einmal sehr schön umschrieben hat: "Menschen ohne Herz, BENUTZEN die Herzen Anderer." .....Jeder auf seine eigene Weise, wie ich aus Erfahrung weiß. Aber das macht nix. Nur so können sich die "Herzfamilien" wieder finden..... ^^:love:
    Also in diesem Sinne....immer schön die Augen offenhalten, auch nach hinten sehen, das Herz nicht verschließen und das Fühlen nicht vergessen.... :love:


    Allen eine schöne Weihnachtszeit und beSINNliche Stunden im Kreis Eurer LIEBsten.
    Ansonsten beachte man im fortlaufenden Zeitraum NUR meine SIGNATUR ....hui....das reimt sich...und was sich reimt, ist guuhuut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • In Kokos "Harte Mucke Thread" gab es viele Links zu Youtube-Videos
    mit menschenverachteten Inhalten ( Homophobie, Antisemitismus, extremer Gewalt usw.)!!!


    Wollt Ihr das hier haben ?


    Koko (neu BlackinBlack) findet "agnostic front" Klasse !!!


    [old]http://u.jimdo.com/www43/o/s0ec0c2fb450c78d9/img/i1074cb4adfbea301/1328738618/std/image.jpg[/old]


    [old]http://americanmadekustom.merchnow.com/images/27915?w=469&h=470[/old]


    [old]http://i318.photobucket.com/albums/mm430/VoteV/record%20covers/AgnosticFront-victimLP-red.jpg[/old]


    Wollt Ihr solche Leute hier haben ?????

  • Darauf ein Lied. Einfach alles verbieten, dann gehört es nicht mehr zu unserem Kosmos.


    Jan Delay, Vergiftet


    Ali mag den Nachbar nicht, denn der is vergiftet.
    Und Marc mag die Studenten nicht, denn die sind vergiftet.
    Und Martin mag das Blabla nicht, denn das ist vergiftet.
    Und der Jan mag das Essen nicht, denn das ist vergiftet.


    Alles ist vergiftet!


    Dennis mag kein Tofu, denn das ist vergiftet.
    Und Mad mag keine Buffalos, denn die sind vergiftet.
    Meine Mudder mag RTL 2 nicht, denn das ist vergiftet.
    Und mein Vadder mag Phil Collins nicht, denn der ist vergiftet.


    Alles ist vergiftet!


    Nina mag keine Werber, denn die sind vergiftet.
    Und Kaspar mag kein Hard-disk, denn das ist vergiftet.
    Sam mag den deutschen HipHop nicht, denn der ist vergiftet.
    Und Jochen mag keine "Klingelling", denn das ist vergiftet.


    Alles ist vergiftet!


    Hartmut mag keine Hunde, denn die sind vergiftet.
    Und Matze mag keine Marktführer, denn die sind vergiftet.
    Ale mag keine Pisseschwitzer, denn die sind vergiftet.
    Und deine Mudder mag deinen Vadder nicht, denn der ist vergiftet.


    Alles ist vergiftet!

  • ist man eigentlich noch tolerant, wenn man intolerante menschen nicht ausstehen kann?


    :wacko:


    wenn alle leute, die agnostic front hören, hier nicht mehr sein dürfen, fehlt es nicht nur an ganz viel schwarz, sondern es ist erheblich weniger bunt...


    @ elischeba: hör halt nicht hin. und über geschmack lässt sich nicht streiten. ich finde helene fischer auch menschenverachtend, aber mich fragt ja keiner... :P

  • In Kokos "Harte Mucke Thread" gab es viele Links zu Youtube-Videos
    mit menschenverachteten Inhalten ( Homophobie, Antisemitismus, extremer Gewalt usw.)!!!

    Menschenverachtend ist ein ein schwammiger Begriff, über den man sich nicht einigen können wird, weil jeder andere Dinge als menschenverachtend empfindet. Je nachdem in welchem Zusammenhang Dinge, die als menschenverachtend empfunden werden, kann es sich um Kunstformen wie Satire oder Groteske handeln.
    Wer dafür kein Verständnis hat, kann das dann als menschenverachtend empfinden oder er bejaht es, weil es seiner eigenen Meinung entspricht.

    Wollt Ihr das hier haben ?

    Ja.

    Koko (neu BlackinBlack) findet "agnostic front" Klasse !!!

    Vermissen würde ich es nicht, wenn es hier nie gepostet worden wäre. Vermissen tue ich es, wenn es weg zensiert wird.

    Wollt Ihr solche Leute hier haben ?????

    Ich vertrete selber kontroverse Meinungen und das geht nur in einem Umfeld mit Meinungsfreiheit. In einem Forum kann ich mich dazu äußern, wenn mir etwas nicht gefällt. Je besser ich meine Einwände konkretisiere, desto besser werden mir Leute auf sachlicher Ebene folgen können. Wem das nicht liegt, der kann auch versuchen, die Leute auch auf emotionaler Ebene anzusprechen.
    Man kann natürlich auch einfach Moderatoren darum bitten, die Beiträge zu löschen. Und das ist dann ohne Worte.

  • @Herzengel: Petra, hast du inzwischen verstanden, was ich damit meinte, als ich dir vor paar Wochen in einem anderen Thread schrieb, dass du eventuell nur noch nicht gemerkt hast, wie du gekauft wurdest? Vielleicht hätte ich besser instrumentalisiert statt gekauft schreiben sollen.


    @Elischeba: Es gibt Menschen, die verstehen weder schwarzen Humor noch artverwandte Gedanken. Es gibt außerdem Menschen, die würden die realen und alltäglichen Grausamkeiten der Welt nicht ertragen, wenn sie diese nicht in Form von Musik herausschreien dürften.

  • ist man eigentlich noch tolerant, wenn man intolerante menschen nicht ausstehen kann?


    :wacko:
    ...

    Mit Toleranz ist es wie mit jeder menschlichen Eigenschaft. Sie kann nuetzlich und hilfreich sein und manchmal ist sie kontraproduktiv. Das bloede ist, dass das schon wieder keine Unterteilung in gut und boese mehr zulaesst. Und damit wird die Welt direkt wieder kompliziert. Also merken wir uns und predigen es ueberall, dass Toleranz gut ist. Immer. Is so.
    Toleranz ist sozusagen die Ascorbinsaeure der menschlichen Verhaltensweisen.
    Nach dieser froehlichen kleinen Brandrede nun der Luxus einer Antwort auf diese Frage:
    Nein, ist man nicht. Dann ist man intolerant gegenueber Menschen, die gerne Dinge verbieten. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht dennoch in anderer Hinsicht tolerant sein kann.


    Aus dem Alter, wo ich mir die Ohren zu halte, mein Gegenueber hasserfuellt anschaue, und laut 'Lalalala' rufe, bin ich jedenfalls groesstenteils raus. Echt jetzt. Das, was derjenige gesagt hat, steht naemlich im Raum und das nehm ich mit nach Haus, ob ich will oder nicht.

  • Guten Morgen Roland!


    Watten Kokolores :O

    Das ist aber reichlich abwertend. Ich dachte immer, dass du zu Carolinas Busenfreunden zählst. Nimm doch etwas Rücksicht auf das hitzige Gemüt der jungen Dame, sonst explodiert sie wieder und ist anschließend tagelang unkommod.

  • Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und den nicht religiös Handelnden erholsame Winterferien!
    Danke für die zahlreichen Genesungswünsche, welche leider noch nicht vollständig gefruchtet haben, so dass ich die Ankunft unseres Herrn von meiner Bettstatt mit Eukalyptus- und Mentolzeuch feiere, deren Immissionen ich allerdings aufgrund Einbüßung von 80 % meines Geruchssinnes kaum wahrnehme.


    @ Elischeba: Deine Besessenheit von meiner Person habe ich mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, zumal ich Dich nicht kenne. Offenbar hast Du heimlich meine Posts im Harte Mucke Thread verfolgt. Leider nicht gründlich genug, denn sonst hättest Du bemerkt, dass ich lediglich drei Lieder von Agnostic Front mag und gepostet habe.


    Gotto Go
    For my family
    My life, my way


    Die Deinerseits behauptete Menschenverachtung vermag ich in den Texten nicht zu erkennen... Abbildungen von CD-Covers zu posten genügt also nicht, Deine mir gegenüber geäußerten Vorwürfe zu untermauern, denn auch hier gilt:
    Don´t judge a book by its cover.

  • Hai Leute,


    ich finde es klasse, dass dieser Thread nun doch noch zu einem Koko-Thread geworden ist, irgendwie... :)


    Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht willens und in der Lage bin, so zu antworten, wie ein Teil der Leute es hier verdienen: Mein Stichel-Modus ist zur Zeit nicht abrufbar, dazu ist es grad einfach zu schön mit und bei meinen Leuten.
    Habt ihr schon mal Bauchmuskelkater vom Lachen gehabt?


    Ich sollte mich jetzt um den Rehrücken und die Klöße und den Rotkohl kümmern (wichtigtu), deshalb verschieben wir, was unbedingt getan werden muss, vielleicht auf die Zeit nach den Feiertagen, auch wenn das zur Folge haben könnte, dass mein spezieller Freund hier ohne unser Scheinduell mit schweren Durchblutungsstörungen zu kämpfen hat? :whistling:


    Egal, bisschen Schwund ist ja immer, gelle??


    Wir lesen uns, versprochen! 8)


    !!! :xmas3:!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von CLLiCie () aus folgendem Grund: Meine Güte, ham wa´s jetzt :-(( ?

  • @Herzengel: Petra, hast du inzwischen verstanden, was ich damit meinte, als ich dir vor paar Wochen in einem anderen Thread schrieb, dass du eventuell nur noch nicht gemerkt hast, wie du gekauft wurdest? Vielleicht hätte ich besser instrumentalisiert statt gekauft schreiben sollen.


    @ Westerwaldi: Ja, ich habe inzwischen in Erwägung gezogen, dass Du Recht haben könntest. Allerdings muss ich vorausschicken, dass ich seit meiner Ankunft auf diesem Planeten unter einem Geburtsfehler leide: Ich GLAUBE IMMER an den guten Kern in jedem Menschen. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich Menschen für bereits besser und fortgeschrittener halte, als sie es schon zu diesem Zeitpunkt sind. Dann kommt es manchmal zu Missverständnissen. Einige hier wissen sicher, was ich meine.... ^^:) Aber ich gebe die Hoffnung NIEMALS auf, denn schließlich bin auch ich Teil dieses Universums..... und ein Kanal für all Jene, die meine Arbeit brauchen... ^^


    In diesem Sinne....NICHT unterkriegen lassen. :love: ist stärker als..... Hass, Neid, Intoleranz, Wut, Groll, Missgunst..... :love:


    @ Koko: Gute Besserung! :)

  • Ist es nicht lieb von mir; @Herzengel :rolleyes: , dir ein so populäres Podium für deine Eigenwerbung zu schaffen? Threads, die ich füttere, zählen hier nämlich zu den meistgeklickten! Und ich fühle mich kein bisschen missbraucht... So geht Großherzigkeit!


    Im Übrigen finde ich es bezeichnend, dass du dir eine Jacke anziehst, die ich einfach nur hab rumliegen lassen. Mehr Wahrhaftigkeit muss gar nicht, danke! ;)


    Huch, jetzt bin ich doch wieder spitz geworden, aber eure Vorlagen sind einfach zu verlockend!

  • @ Westerwaldi: Ja, ich habe inzwischen in Erwägung gezogen, dass Du Recht haben könntest.

    Das ist jedoch einer der Fälle, wo ich mir gewünscht hätte, mich geirrt zu haben!


    Aber Selbstverliebte sind meist so in ihren starren Verhaltensmustern gefangen, dass sie Außenstehenden kaum Freiräume für Fehlinterpretationen lassen.


    Ich finde deine Offenheit mutig und nicht allgemein empfehlenswert zugleich. Aber durch deinen Mut dürften es wieder ein paar mehr Leute verstanden haben, warum man von bestimmten Menschen lieber keine Hilfe annehmen und sie besser nicht ins Vertrauen ziehen sollte.

  • Liebe Koko,


    ich hoffe, es geht dir wieder gut und du hast trotz deines Infektes einigermaßen komfortable Feiertage gehabt?


    An die GL-Götter: Bitte schließt diesen Thread!
    Er hat seinen Zweck erfüllt und sollte nicht länger als Plattform für persönliche Anfeindungen missbraucht werden! Das hat Koko nicht verdient...und mich langweilt der immer gleiche, senile Sermon sowieso.


    Falls mir nach den letzten Posts irgendjemand grollt, denkt daran: Nie rückt der Mensch näher an den Nachbarn heran als zum Schulterschluss bei vermeintlicher Bedrohung!


    Bitte, gern geschehen! :knicks:


    Eure selbstverliebte Caro

  • ich hoffe, es geht dir wieder gut und du hast trotz deines Infektes einigermaßen komfortable Feiertage gehabt?


    Nein leider nicht...


    Er hat seinen Zweck erfüllt


    Frage mich, welchen er gehabt hat...


    Ich habe mich jedenfalls wieder angemeldet, weil Adrian mich über FB-Mail davon in Kenntnis gesetzt hatte, dass es diese "Wir wollen Koko wiederhaben"-Gruppe gibt, die von Jim_Bimm gegründet wurde, nachdem sich Westerwaldi dahingehend geäußert hatte, dass er bedauere, dass ich mich abgemeldet hätte... ich muss gestehen, dass ich mich gefreut habe, doch ein bisschen vermisst zu werden und habe mir gedacht, dass diese Leute jedenfalls nichts für die Löschung des Harte Mucke Threads können und ich "meine" Großen eben auch sehr gern hab.
    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass möglicherweise dieselben missgünstigen Zeitgenossen für die Löschung des Harte Mucke Threads veranwortlich sind wie diejenigen, die für die Terminierung des Badezimmerthreads, wahrscheinlich mit nervigen Pseudobeschwerden an den admin, gesorgt haben.
    Ich stelle mir vor, es sind so gollumartige Personen ohne Freundeskreis und Freude am Leben, die den ganzen Tag darüber nachdenken, wie sie anderen Leuten mit entsprechendem Freundeskreis und Freude am Leben, eben solches schwer machen können. Musikalisch tobe ich mich übrigens mittlerweile bestens bei Facebook aus, wo es Gleichgesinnte aus aller Welt gibt, was ich durchaus anregend finde. Also: Gollum, Du triffst mich nicht!


    Das hat Koko nicht verdient...


    Finde ich auch, denn ich beteilige mich grundsätzlich nicht an diesen Scharmützeln. Das Leben ist zu kurz für so´n Mist, hat ein kluger Mann mal zu mir gesagt.


    und mich langweilt der immer gleiche, senile Sermon sowieso.


    Warum forderst Du ihn dann immer und immer und immer wieder heraus? Das ist allerdings etwas, das ich nicht begreife.

  • Warum forderst Du ihn dann immer und immer und immer wieder heraus? Das ist allerdings etwas, das ich nicht begreife.

    Seniler Sermon ist jedenfalls nicht das, was ich lesen möchte, glaub mir! Es gibt bei GL doch tatsächlich Leute, die verstehen, was ich hier treibe und das auch bedienen.(Dafür gibt´s bei GL sogar ne eigene Gruppe mit über 600 !!! Mitgliedern)
    Der Wackel-Dackel aus dem Westerwald gehört allerdings nicht dazu!


    Welchen "Zweck" der Thread haben sollte? (Seufz)

    Erstens wollte ich mich natürlich selbst wieder ins Gespräch bringen, weil meine Wiederkehr leider ohne öffentliche Hurra-Rufe und Ignore-List-Einträge abgelaufen ist :sauer:.
    und zweitens gab es jede Menge Fans, die gar nicht mitbekommen haben, dass du längst wieder da bist...


    ...was ich mit diesem Thread ändern wollte.
    Hab ich dir hiermit eine Überraschung verdorben?
    Setz es einfach auf die Liste meiner Untaten, auf eine mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. ;(


    Immerhin konntest du noch diese schöne, oben stehende Ansprache an deine Fans und Gollum richten...und wenn wir Glück haben, sind diese beiden letzten Posts die beiden letzten Posts zur Sache,
    denn eines möchte ich mal klarstellen: ICH habe hier nicht mit der Stänkerei angefangen und wer lesen und denken kann, wird mir darin zustimmen müssen!



    Edit: Ich wollte ja nicht mehr, aber SIE lassen mir keine Wahl! :love:




    3 Mal editiert, zuletzt von CLLiCie ()

  • Ist es nicht lieb von mir; @Herzengel :rolleyes: , dir ein so populäres Podium für deine Eigenwerbung zu schaffen? Threads, die ich füttere, zählen hier nämlich zu den meistgeklickten! Und ich fühle mich kein bisschen missbraucht... So geht Großherzigkeit!


    Threads, die Du eröffnest und fütterst, werden nicht von ALLen hier sehnsüchtig erwartet, glaub mir! 8) Und was Deine von Dir für Dich in Anspruch genommene "Großherzigkeit" betrifft, so glaube ich ganz fest daran, dass es sich dabei um eine schwer zu überwindende Krankheit handelt. Unmöglich ist es jedoch nicht. Das KANN aber lange dauern. Viel Glück für Dich.... ^^



    Im Übrigen finde ich es bezeichnend, dass du dir eine Jacke anziehst, die ich einfach nur hab rumliegen lassen. Mehr Wahrhaftigkeit muss gar nicht, danke! ;)


    Das, was Du geschrieben hast, war nicht nur eine herumliegende Jacke.... Es war beleidigend, provokant und völlig überflüssig! :thumbdown:


    Huch, jetzt bin ich doch wieder spitz geworden, aber eure Vorlagen sind einfach zu verlockend!


    Hach, da war es wieder, dieses Aufblitzen der Gefängnisstäbe, in denen Du (noch) gefangen bist. Und an dieser Stelle möchte ich mich auch gleich entschuldigen. Du kannst nichts dafür. :rolleyes:

  • Ich starte hiermit den Kartenvorverkauf für das Duell der Damen mit Steck- und Häkelnadeln am 1.1.2015 um 6 Uhr 10 hinter dem Zeitschriftenkiosk. :whistling:

  • Ich starte hiermit den Kartenvorverkauf für das Duell der Damen mit Steck- und Häkelnadeln am 1.1.2015 um 6 Uhr 10 hinter dem Zeitschriftenkiosk.

    Ich wusste es, der Typ is`n Mädchen!
    Und wer ist die andere? Mich kannst du nicht meinen, es sei denn, du wolltest mich aufs Übelste beleidigen!


    Sorry, Koko, Pech gehabt, es geht nicht gegen dich - sie lassen einfach nicht von mir ab...und wie sagte schon uns` Oskar: "Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!" ^^

  • Ts ts... immer diese Rheinländer... kaum ist Weihnachten vorbei... :happy birthday4:

    Oh, das ist wohl ein kulturelles Missverständnis. Karneval beginnt im Rheinland vor Weihnachten und endet üblicherweise zwischen Februar und März. Es ist ein Viertel bis zu einem knappen Drittel des Jahres Karneval.


    Ich denke, es wird einfach nicht genügend gejubelt, darum poste ich Bilder wo Leute zujubeln.


    [old]http://www.dadalos.org/int/dem…Totalitare_Systeme_SU.jpg[/old]


  • Erstens wollte ich mich natürlich selbst wieder ins Gespräch bringen, weil meine Wiederkehr leider ohne öffentliche Hurra-Rufe und Ignore-List-Einträge abgelaufen ist :sauer:.


    Hast ja Recht, hast ja Recht...
    Caro! Wie geil, dass du wieder da bist! :thumbup:


    Schlimm, dass ich dir keinen eigenen Fred aufgemacht habe, sondern den Fred, der für ein 1,75m-GL-Mitglied-welches-theoretisch-gar-nicht-zu-GL-gehören-...-äh...-na-ihr-wisst-schon eröffnet wurde, genutzt habe? :pinch:

  • Schlimm, dass ich dir keinen eigenen Fred aufgemacht habe..?

    Ach nö, das wäre mir bestimmt ein bisschen peinlich gewesen. Wie du vielleicht weißt, ist "Modestia" mein zweiter Vorname.
    Außerdem bin ich ja öko drauf und halte ganz viel vom Papiersparen.


    Aber wenn ich gewusst hätte, welche menschlichen Abgründe sich hier auftun, hätte ich mir die Mühe geschenkt!
    Ich dachte immer, Rockerbraut Koko ist auch inwändig krawallig drauf...und dann stellt sich heraus, dass ich hier für einen harmoniesüchtigen Gutmenschen ins Horn geblasen habe, der um Fünffingerbreite das Maß aller Dinge verfehlt, wie du ganz richtig festgestellt hast, brrr! :rolleyes2:


    Dieser Thread hat sich für mich als stark image-schädigend erwiesen. Hinterher ist man ja immer klüger!

  • Reiz mich bloß nicht, sonst darfst du hinter mir aufwischen! :wassolldas:


    Entschuldige, dass ich deinen weichen Kern ausgeplaudert habe :love:

  • Entschuldige, dass ich deinen weichen Kern ausgeplaudert habe :love:


    Also: Grundsätzlich entschuldige ich erst mal gar nix...und außerdem ist ja wohl jedem hier klar, dass "weicher Kern" nicht gleich "guter Kern" ist, gelle?
    Zur Verdeutlichung : Koko ist innen so weich wie außen und alles stahlt Redlichkeit und Licht aus.
    Icke hab ne harte Schale und mein (nun leider offenbarter) matschiger Kern ist dunkel, morastig und gallebitter.
    So!
    Jeder Versuch, an denselben durch Schaleknacken zu gelangen, wird sofort durch Auslaufen und Heimsuchung geahndet.


    Noch Fragen? X(

  • Hab ich mich eigentlich schon bei dir bedankt dafür, dass du dich immer wieder ungefragt in Gespräche von Erwachsenen einmischst, obwohl du gar nicht verstehst, worum es geht? :rolleyes:
    Bei diesen Gelegenheiten wird allen klar, was keiner je über dich wissen wollte.


    Du nimmst mir damit die Mühe ab, mich dir ungeteilt widmen zu müssen, was genau zu dem Unwohlsein führen würde, das Üti dann beseitigen müsste!


    So, und mehr von meiner kostbaren Zeit kann ich leider nicht an dich verschwenden.
    Lass dir helfen!:traurig2:

    Einmal editiert, zuletzt von CLLiCie () aus folgendem Grund: Noch´n bisschen mehr von der Füllung!:-)

  • Dieser Thread hat sich für mich als stark image-schädigend erwiesen. Hinterher ist man ja immer klüger!

    Meine liebe Caro, abgesehen, dass ich so manche "Entgleisung" bezüglich bestimmter Benutzerinnen sehr gut nachvollziehen kann, war es aber nicht der Thread sondern mit Sicherheit Dein gewähltes Avatar-Bild. Ich finde es fast schon ein wenig eklig und das wirkt natürlich hier. Glücklicherweise habe ich noch Dein altes Bild im Hinterkopf und muss dieses (als optisch denkender Mensch Schönheit oder Intelligenz? ) immer wieder imaginär reaktivieren.
    Ich hatte hier mal kurz mein "Alter Ego" Conan der Barbar als Avatar und siehe da, ich bekam eine extrem gute Resonanz. Ich würde Dir, auch im Anklang an den erwähnten Blondinen-Thread, ein anderes Bild empfehlen und Du wirst sehen, dass sich das Blatt auf einmal wendet!

  • war es aber nicht der Thread sondern mit Sicherheit Dein gewähltes Avatar-Bild. Ich finde es fast schon ein wenig eklig

    Ja, nicht wahr, das ist widerlich! 8o


    Glücklicherweise habe ich noch Dein altes Bild im Hinterkopf und muss dieses (als optisch denkender Mensch Schönheit oder Intelligenz? ) immer wieder imaginär reaktivieren.

    Schau mal auf mein Profil, meinste das? :)

    Ich würde Dir, auch im Anklang an den erwähnten Blondinen-Thread, ein anderes Bild empfehlen und Du wirst sehen, dass sich das Blatt auf einmal wendet!

    Du glaubst, dann lieben mich hier plötzlich alle? 8| Nicht, wenn ich es irgendwie verhindern kann. Der Avatar bleibt, bis ich einen noch scheußlicheren gefunden habe.


    Trotzdem danke für den gutgemeinten Rat, Juergen! :love:

  • Die Hauptsache hab ich überlesen, so sehr war ich wieder mal mit meiner Person beschäftigt (obwohl das hier ja Kokos Thread ist, na, mal sehen, wie lange die sich das noch mit ansehen!):

    Ich hatte hier mal kurz mein "Alter Ego" Conan der Barbar als Avatar und siehe da, ich bekam eine extrem gute Resonanz.

    In dir steckt ein kleiner Conan? Führst du den auch manchmal aus...und wenn ja, wann und wo?


    Und weshalb hast du den Avatar rausgenommen, wenn er so positive Folgen für dich hatte?
    Du erträgst deine überwältigende Wirkung auf andere auch schlecht, oder? Ich kenn das nur zu gut: Wer will schon in Honig baden, wenn er eigentlich auf Wurstsuppe steht?

  • In dir steckt ein kleiner Conan? Führst du den auch manchmal aus...und wenn ja, wann und wo?

    Nein! Kein kleiner! Ausführen: ja, sicher.

    Und weshalb hast du den Avatar rausgenommen, wenn er so positive Folgen für dich hatte?
    Du erträgst deine überwältigende Wirkung auf andere auch schlecht, oder? Ich kenn das nur zu gut: Wer will schon in Honig baden, wenn er eigentlich auf Wurstsuppe steht?

    Ja, weil ich mich zwischen 007 in elegant und Conan in ....... so wenig entscheiden kann! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Wenn ich höre, was die anderen Leute über reale Begegnungen mit Carolina sagen, vermute ich ein "System" hinter ihren Auftritten im Forum. Denn meistens höre ich, Carolina sei gar nicht so schlimm wie sie im Forum auftritt.

    Wenn ich also möchte, dass ich einen Nadelstich in den Daumen nicht so intensiv spüre, haue ich mit kurz dem Stich mit dem Hammer kräftig auf den Daumen, anschließend empfinde ich den Schmerz des Stichs als gar nicht so schlimm. Toll!

  • Carolina sei gar nicht so schlimm wie sie im Forum auftritt.

    Ich finde sie beruhigend! Darüber hinaus würde ich anregen, sie mal zu klonen, um vielleicht mal wieder zu etwas "menschlichen" zu kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Wenn ich höre, was die anderen Leute über reale Begegnungen mit Carolina sagen, vermute ich ein "System" hinter ihren Auftritten im Forum. Denn meistens höre ich, Carolina sei gar nicht so schlimm wie sie im Forum auftritt.
    ...

    Wenn bei uns im Labor die Eierköpfe stundenlang hin und her überlegt haben, was wohl von einem Experiment zu erwarten sei, kommt gerne von der technischen Ambulanz der Hinweis: „There is only one way to find out.“


    Na?

  • Ich finde sie beruhigend! Darüber hinaus würde ich anregen, sie mal zu klonen, um vielleicht mal wieder zu etwas "menschlichen" zu kommen!

    Da dieser Thread nur als Podium von und für Carolina initiiert wurde, schweife ich sicher nicht zu weit vom Thema ab, wenn ich dich, lieber Jürgen, bitte, deinen letzten Beitrag näher zu erläutern. Beruhigend wirkt Carolina (wie sämtliche zuverlässig und voraussagbar funktionierenden Geräte) auch auf mich. Zum Rest würde ich mir jedoch paar Erläuterungen wünschen. ;)


    Wenn bei uns im Labor die Eierköpfe stundenlang hin und her überlegt haben, was wohl von einem Experiment zu erwarten sei, kommt gerne von der technischen Ambulanz der Hinweis: „There is only one way to find out.“


    Na?

    Jan, dann gebe ich gerne dein "Na?" an Carolina weiter. Vielleicht magst du, liebe Carolina, doch endlich mal aufklären, was ich von deinen Auftritten zu halten habe? Das, was du mir bisher als Erklärungen angeboten hast, kaufe ich dir nicht ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • Guten Morgen nach München,


    Koko,


    scheint bei dir auch so ne aufdringliche Sonne ins Zimmer, die einem gar nichts anderes übriglässt, als sich ihr auszusetzen?
    Hier in Bonn hat es geschneit - meine Balkonpflanzen, die vor meiner Heimreise noch geblüht haben, sind jetzt mit einem tödlichen Raureif überzogen - eine Pracht, die mich fasziniert und gleichzeitig traurig macht...


    So ist es doch mit allem im Leben: Freud und Leid, Für und Wider, Anziehung und Abstoßung machen aus jeder Konstellation erst eine runde Sache. :)


    Ich hoffe, dass du nun wieder gesund bist und mit voller Kraft das alte Jahr verabschieden und das neue begrüßen kannst?


    Beste Grüße,


    Caro



  • Hat das alles nicht in eine pn gepasst?


    Koko braucht keinen Profilierungsthread, deswegen ist SIE hier auch beliebt!

  • Koko braucht keinen Profilierungsthread, deswegen ist SIE hier auch beliebt!


    Bei dir vielleicht. Bei mir ist das anders. Ich mag Caro.

  • Nö, immer noch nicht gut... vielleicht sollte ich doch mal n Halbgott in weiß konsultieren... ätzend...


    Ich darf klarstellen, dass ich unterscheide, ob es sich zu streiten lohnt oder nicht. Wenn ich zu einem postiven Ergebnis gelange, wähle bevorzugt Sachlichkeit, zuweilen Sarkasmus und Ironie zu meinen Verbündeten, nicht aber Lautstärke oder persönlichen Angriff. Das hat mit Weicheitum nichts zu tun, sondern ist eine Stilfrage.


    Weiterhin liegt mir am Herzen zu konstatieren, dass ich keine Rockerbraut bin, sondern Metalhead!
    Bitte merken!


    So, unnu Musik zwo, drei...
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DkhCQEpkSn8[/media]

  • Hat das alles nicht in eine pn gepasst?


    Koko braucht keinen Profilierungsthread, deswegen ist SIE hier auch beliebt!

    :rolleyes:


    Ach, Zottelchen, das einzige, was mich hier beleidigen könnte, wäre eure Ignoranz!


    Stressi: Zum Glück gibt es dein Profil schon viel länger als meins, sonst würde mir hier ein weiteres Fake untergejubelt werden. :love:


    Ich hab mich aus logistischen Gründen für CLLiCie entschieden...wenn ich allerdings die Resonanz hier sehe, war das wohl eine selbsterfüllende Prophezeiung?


    An die Mods: Genug profiliert! Ich bat schon vor x Seiten um die Löschung...es sei denn, ihr wollt noch mehr?
    Dann aber bitte keine weiteren Beschwerden!


    Edit: Koko, ja, der Arztbesuch scheint mir ne gute Idee zu sein. Verschleppte Infekte legen sich gern mal auf den Herzmuskel!

    Einmal editiert, zuletzt von CLLiCie ()

  • Um einen Thread sperren oder löschen zu lassen, bitte den Weg der Meldung wählen, damit die Moderatoren und Administratoren das auch erfahren.


    Wir haben gar nicht die Zeit, die Lust und die Laune, hier alles zu lesen, was diverse User so von sich geben.


    Dank eines aufmerksamen Mitlesers wurde die Meldung aber abgesetzt und somit der Thread geschlossen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren