Eishockey in Hannover: Hannover Scorpions vs. Wedemark Scorpions am 02.01.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eishockey in Hannover: Hannover Scorpions vs. Wedemark Scorpions am 02.01.2015

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 21. Dezember 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Großen,


    nun bin ich wohl derjenige, der schon das erste Hannoveraner Event für 2015 einstellt ;) . Wie einige wissen, bin ich als Fantrommler bei den Hannover Scorpions unterwegs. Es haben mich auf den Stammtischen auch schon diverse Leute angesprochen, ob wir nicht mal gemeinsam zum Eishockey gehen. Nun habe ich mir den ersten Termin ausgeguckt (in der Hoffnung, dass ihr alle dann schon wieder ausgenüchtert seid :D :(


    02. Januar 19:30 Uhr


    Hannover Scorpions vs. Wedemark Scorpions


    Eishalle Langenhagen


    Die Eishalle Langenhagen befindet sich in der Brüsseler Strasse 2 direkt neben McDonalds. Sie ist bestens mit Öffis zu erreichen, der Bahnhof Langenhagen Mitte befindet sich direkt neben der Halle. Dort halten die S-Bahn Linien S4 und S5 sowie alle Züge des Metronom und des Erixx. Somit auch für Besucher aus der Region Celle gut zu erreichen. Die Strassenbahnlinie 1 hält am Langenforther Platz etwa 300 Meter entfernt.


    Tickets für das Spiel kosten als Stehplatz 10,00 EUR oder als Sitzplatz 16,00 EUR. Sie sind erhältlich an der Abendkasse oder im Internet HIER.
    Ich kann auf Wunsch auch Tickets besorgen, allerdings ausschliesslich gegen Vorkasse. Wer dies möchte, bitte PN an mich.


    Freue mich auf ein schönes Spiel mit Euch.


    P.S: Und ich will hier kein Genöle von Indians Fans lesen. ich habe das Derby gegen die Indians ganz bewusst nicht ausgesucht, alleine schon wegen dem Tickettrouble.

  • Balou, wenn du die Tickets besorgst können wir dann im Fanblock stehen ?


    Da musst du mir dann aber ein par von deinen Assesoires (Schal / Shirt) ausleihen !

  • Na Logo !!! :horn: Du darfst auch exclusiv vor meiner Trommel stehen !!! :crazy:


    Ich hätte 2 Schals und 1 Trikot im Angebot. First Come first serve !!

  • Tja Andrea, dann komm doch mal zum Eishockey in HANNOVER!!!! :D


    Das wäre dann am 18.01.15 um 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm in HANNOVER :P


    HANNOVER INDIANS vs HSV


    Ihr alle anderen dürft natürlich auch :rolleyes:


    Sorry Balou, der mußte jetzt sein, denn: Es gibt nur einmal Hannover



    INDIANER..... SERVUS

  • Auch wenn es nach dem Derby letzten Freitag so viel schlecht, recherchiert Berichte in der Zeitung gab steht am Sonntag wieder ein Derby in der OL-Nord an.


    Diesmal treffen die Hannover Indians auf die Wedemark Scorpions!
    Spielbeginn: 19 Uhr


    einfach hingehen und Spaß haben :)


    ich bin auch vor Ort!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren