München: Sonntags-Brunch, 01.02.2015 - ABGESAGT

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, Euch den nächsten Termin für unser Münchner Sonntags-Brunch verkünden zu dürfen :thumbup:


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 01.02.2015, ab 10.30 Uhr
    Wo? Kreiller´s, Kreillerstraße 21, München-Ost (Berg am Laim)
    Mehr Infos zu Location und Speisen gibt´s unter http://www.kreillers.com/


    Nach dem Brunch können wir bei gutem Wetter noch ein wenig im nahegelegenen Ost-Park spazieren gehen und dabei in Ruhe verdauen :P


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: U2 Haltesstelle Josephsburg, dann nur noch auf die andere Straßenseite
    Mit dem Auto: Obenstehende Adresse ansteuern und auf dem restauranteigenen Parkplatz kostenlos parken


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

    2 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • ... im nahegelegenen West-Park spazieren gehen.
    Meinst Du wirklich den WEST-Park oder doch eher den viiiel näheren OST-Park ?
    Grüße,
    ALEX

  • Hihi, danke für den Hinweis. Das passiert wenn man Texte früherer Stammtische kopiert die an der Munich West Coast stattfanden :D

  • Hallo Jörg,


    du triffst immer die Sonntage wo ich arbeiten muss....
    aber sicher steigen auch wieder abendliche Events


    Bis demnächst

  • Hi Andi,
    kann es nicht einfach nur sein, dass Du zuviel arbeitest? :P Abend-Event ist bereits geplant! Schau einfach mal im Forum.
    Gruß Jörg

  • Ich weiß das frühestens am Donnerstag oder Freitag... und wenn es bis dahin zu spät ist, dann soll es so sein :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren