Frühstück 11.01.15 in Esens, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstück 11.01.15 in Esens, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ortszeit: Mittwoch, 24. Dezember 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen :) ,


    wir wollen das neue Jahr mit einem Frühstück am 11.01.2015 in Esens beginnen.


    Wann: Sonntag, 11.Januar um 10:15 Uhr


    Wo: Restaurant & Cafe´Sturmfrei, Steinstraße 38 in 26427 Esens, Internetauftritt:http://sturmfrei-esens.info/


    Anreise per Bahn: Aus Richtung Oldenburg/Bremen/Wilhelmshaven kommt der Zug
    um 09:57 Uhr in Esens an. Vom Bahnhof in Esens bis zum Cafe´sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Vielleicht verkehrt ja auch wieder unserer GL Bus (Sonni/Michael?) vom Bahnhof? Individuelle Fahrpläne bei mir auf Anfrage.


    Das Frühstück kostet 11,90 € pro Person ohne Sekt und 13,90 € mit Sekt inklusive Tee und Kaffee und geht bis 12 Uhr. Natürlich bleibt auch im Anschluss noch genug Zeit zum Quatschen (Neele).


    Eine Anmeldung bis zum 08. Januar ist unbedingt erforderlich. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wir freuen uns auch sehr gerne auf neue Teilnehmer und beißen auch nicht.


    Für Mitglieder aus anderen Bundesländern wie z.B Bremen oder Hamburg übernehmen wir auch sehr gerne die Einreiseformalitäten :D .


    Jetzt freue ich mich auf den 11. Januar in Esens und hoffe auf viele Teilnehmer.


    Ich wünsche Euch allen noch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest :xmas7: und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :happy birthday4: .


    Euer Käpteniglo :seefahr:






    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Juhu Käpten, es weihnachtet sehr :xmas9: deshalb kann ich mich jetzt schon bei dem neuen Treffen im Januar '15 anmelden :thumbup:


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr 2015 :happy birthday4:


    Gaaaaaanz liebe Grüße........ Sonni :grins:

  • Ich bin dabei und bringe noch einen Gast mit, der bitte von der netten Gast-Eintrage Für eingetragen werden müsste.
    vielen Dank!


    Guten Rutsch für Euch alle!

  • Huhu Sonni und Melli, schön das ihr wieder mit dabei seid :thumbup: . Es dürfen sich aber sehr gerne noch mehr Leute anmelden, oder hat jetzt bei Euch allen nach Weihnachten die Fastenzeit begonnen :D ? Vielleicht gibt es ja auch ein Diätfrühstück im Cafe´Sturmfrei :D .


    Also los runter vom Sofa und raus aus dem Zuhauseschlamperlook und ab nach Esens!! Einfach unten auf "ich bin dabei" klicken. Auch neue Gesichter sind sehr gerne willkommen.


    Wir sehen uns am 11. Januar in Esens :thumbup: .


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Hallöchen...und ein Frohes Neues Jahr 2015 wünsche ich euch....


    leider kann ich zum Frühstück an dem Wochenende nicht dabei sein... ;( .
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und genügend Zeit zum Quatschen....hihihihihi :thumbup:
    Lieben Gruß Neele :rolleyes:

  • Heute in einer Woche sitzen wir gemütlich in Esens beim Frühstück. :thumbup:


    Huhu Ute und Heiko :) , schön das ihr wieder dabei seid. Schade Neele das du nicht dabei bist :( . Tja gegen die Kunst hat ein Frühstück natürlich keine Chance ;) . Dabei haben wir genug Quatschzeit eingeplant, die müssen wir jetzt ohne Neele füllen.


    Wir haben aber noch Plätze frei. Wer noch dabei sein möchte kann sich noch bis zum 08. Januar hier unten anmelden. Wir sind eine ganz lustige Truppe.


    Also ich reise auf jeden Fall mit der Bahn an. Wäre nett wenn die anderen Bahnfahrer nochmal kurz laut geben damit ich weiß wie viele jetzt mit der Bahn kommen.


    Bis nächsten Sonntag, ich freue mich :thumbup:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Hallo Ihr Lieben,


    schön, dass es am Sonntag wieder zu einem Treffen kommt. Ich freue mich auf Euch. Käpt'n: ich fahre mit dem Auto und nicht wie ursprünglich angedacht mit der Bahn. Dann können wir danach noch evtl. zur Küste...mal schauen, wie es mit dem Wetter ist
    Neele: viel Spaß beim Malen - ich darf ja am Montag wieder los. Da freue ich mich drauf. Ich habe Weihnachten auch ein bisschen gepinselt. Du kannst ja Dein Werk mal in die Gruppe stellen.??


    Sonni und Michael: ihr hattet hoffentlich einen schönen Urlaub?


    Also, dann wollen wir mal sehen, dass die erste Arbeitswoche wieder schnell vergeht.. :mahlzeit: :soon:
    und nun :gute nacht:

  • Na bisher sind wir ja eine kleine Frühstücksrunde. Haltet ihr noch euren Winterschlaf :D ? Wir haben noch Plätze frei. Wer noch dabei sein möchte kann sich bis Morgenabend noch anmelden. Also los.....runter vom Sofa und auf "ich bin dabei" hier unten auf der Seite klicken.


    Wir sehen uns am Sonntagfrüh in Esens :thumbup: .


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Hallo ihr Lieben Großen ;)


    history: Unser Urlaub war suuuuper Spitzenmäßig :thumbup:


    Leider muss ich mich für Sonntag wieder abmelden ;( seit gestern bin ich krank geschrieben, habe mir eine dicke fette Grippe eingefangen :weinen2:


    Ich wünsche euch am Sonntag gaaaaaanz viel Spaß und sende gaaaaaanz liebe Grüße aus der Krankenstation ;)


    Bis ganz bald wieder, Sonni :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren