07.02.2015 Stammtisch Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07.02.2015 Stammtisch Dortmund

Samstag, 27. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 27. Dezember 2014

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [IMG]<a href="http://up.picr.de/4926654.jpg"><a href="http://up.picr.de/4926654.jpg"><a href="http://up.picr.de/4926654.jpg">http://up.picr.de/4926654.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Es ist wieder soweit!


    Der Dortmunder Stammtisch geht ins nächste Jahr


    Wir treffen uns zum
    essen :hunger: , trinken :prost: und klönen :nette runde:


    am: 07.02.2015


    um: 19:30


    im: Hövels Hausbrauerei
    Hoher Wall 5-7
    44137 Dortmund


    Ich habe einem kleinen Saal reserviert mit bis zu 60 Plätzen
    Der kleine Saal nennt sich "Geheimratszimmer"

    Reserviert ist auf *grosseleute*


    Wenn ihr durch den Haupteingang ins Hövels kommt, geht ihr auf den ersten Tresen zu. Dann macht ihr eine Kertwende von 180° nach rechts und geht die Treppen hinunter und haltet euch wieder rechts. So kommt ihr zum Geheimratszimmer.


    Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür am Wall (Parkboxen). Ab 19Uhr dürft ihr dort kostenlos parken.
    Da diese kostenlosen Parkplätze sehr begehrt sind, sind sie natürlich auch schnell weg.


    Deshalb möchte ich euch die Tiefgarage am Hansaplatz, nur wenige Gehminuten vom Hövels entfernt, empfehlen.
    Dort könnt ihr 24h rund um die Uhr parken. Mehr Infos zur Tiefgarage findet ihr hier >>> klick mich an <<<


    Als dritte aber schlechtere Alternative gibts noch das Parkhaus in der "Thier-Galerie" (Hövelstrasse).
    Es ist deshalb die schlechteste Alternative weil dieses Parkhaus um 22Uhr seine Pforten schließt und immer rappelvoll ist.


    Um einen kleinen Eindruck vom Hövels zu bekommen gibts hier ein kleines Video was vom Haus selbst erstellt wurde.
    >>> Videoklick <<<


    Das Management hat mir eine für uns gültige Speisenkarte mitgegeben, die ich hier veröffendlichen darf.


    [old]http://thumbs.picr.de/20510902oz.jpg[/old]



    Ich freue mich wie immer, alte und neue Stammtischler begrüßen zu dürfen.


    Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, haut in die Tasten. :genau:


    Sollte sich etwas ändern, werde ich es hier drunter als *NACHTRAG* eintragen.



    Nachtrag 1


    Eine weitere Parkmöglichkeit gibt es im Parkhaus des Johannes-Hospital in der Amalienstraße 10. >>> klick mich <<<
    Ich danke dir für die Info, Jassi*

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
    Das Parkhaus am JoHo an der Amalienstr. Wenn nicht gerade Dortmund spielt, ist eigentlich immer ein Plätzchen darin frei.
    Die Gebühren liegen bei max. 9€ Pro angefangene 50 Minuten sind es 1,00€
    Es ist auch recht großzügig angelegt, so dass man keine Angst haben muss, sich Schrammen in das Auto zu fahren, also nicht wie im Cine Star *schüttel*

  • Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
    Das Parkhaus am JoHo an der Amalienstr. Wenn nicht gerade Dortmund spielt, ist eigentlich immer ein Plätzchen darin frei.
    Die Gebühren liegen bei max. 9€ Pro angefangene 50 Minuten sind es 1,00€
    Es ist auch recht großzügig angelegt, so dass man keine Angst haben muss, sich Schrammen in das Auto zu fahren, also nicht wie im Cine Star *schüttel*


    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, Jassi*. :handkuss:
    Diese Parkmöglichkeit war mir jetzt nicht bekannt, da alles in der Innenstadt von mir fußläufig erreichbar ist und ich nur dann das Auto nehme wenn es aus Kübeln schüttet.


    Mit diesem Link geht es übrigens zur direkt auf die Seite zum Parkhaus.

  • Hi,



    ich bin neu und würde mich mal mit ? anmelden, wenn es geht.
    Evtl. schnei ich erst später rein. Wenn es gar nicht hinhaut, sage ich auf jeden Fall ab.


    Katja

  • @ katja2211


    Selbstverständlich kannst du dich erstmal unter Vorbehalt eintragen.
    Wir haben aber auch nichts dagegen wenn du tatsächlich erscheinst. Du bist herzlich willkommen. :right:

  • :danke:
    Ich bin vorher unterwegs und weiß nicht wie lang es dauert, daher kann ich noch nichts Genaues sagen.
    Aber ist ja auch nicht das letzte Treffen von euch ;)


    Bis dahin sage ich mal guten Rutsch ;)

  • hallo ,
    das hört sich gut an.
    der nettetal ist dabei.
    komm alle gut ins neue jahr rein
    gl. timmanfred


    Ich habe grad mal googlemaps gefragt.
    Das wäre von Nettetal bis Dortmund ca 100km :respekt:
    Ich freu mich dich kennenzulernen timManfred :up1:


  • Ich habe grad mal googlemaps gefragt.
    Das wäre von Nettetal bis Dortmund ca 100km
    Ich freu mich dich kennenzulernen timManfred


    Voller Einsatz, der Manfred :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren