GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015 - Vorabaufenthalt Barcelona oder Nachprogramm Rom und Transfers

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer - Hier übernachte ich und möchte etwas gemeinsam unternehmen 28

    1. Barcelona (25) 89%
    2. Rom (16) 57%


    Hier registrieren sich und posten bitte alle, die sich schon einmal für den/die Tag/e zuvor und danach verabreden möchten.


    [old]http://www.airpano.ru/files/barcelona_02_big.jpg[/old]


    Bitte auch an der Umfrage teilnehmen, so dass man schon einmal weiß, wie viele sich für was interessieren.


    [old]http://i.telegraph.co.uk/multi…e/02696/Rome_2696260c.jpg[/old]


    Betreffend Transfers kann ich schon einmal so viel sagen, dass sie organisiert als Taxi-Privattransfer zum Hostel, für vier Personen um die 17-18 € liegen und in das Hotel um die 20 €. Sollten wir einen Minibus zusammen bekommen, geht es runter auf ca. 12 €, bzw. 15 €. Hierzu müssten aber alle Beteiligten und Interessierten ihre Flugdaten posten, um eine geeignete Schnittmenge definieren zu können.
    Generell gilt aber, je mehr Reisende, desto günstiger.
    Ich kann aber ebenso auch nur einen Privattransfer für zwei Pesonen, bzw. einen allgemeinen Shuttle-Service organisieren.


    Von dem Hafen Civitavecchia bis nach Rom, ist ein größeres Stück. Hier liegen die Preise je nach Anzahl der Reisenden ab 20 € pro Person in die City. Zum Flughafen bietet auch die Reederei immer sehr schöne Angebote, teils auch mit Programm – je nachdem wann der Flieger geht.


    Alle weiteren Landausflüge werden in diesem Thread besprochen: PMI/MRS/NAP


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut HIER

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Ich wäre an einem Transfer von Citaveccia nach Rom Termini interessiert... von dort fahren alle Busse und auch die U-Bahn zu allen Sehenswürdigkeiten...dort gibt es auch die Romacard für die U-Bahn, mit der man für die meisten Sehenswürdigkeiten Ermäßigungen bekommt... 8)

  • Hi Chris,
    ich interessiere mich für Barcelona & Rom. Abreise ab München.
    Würde mich über weitere Informationen freuen.
    Vielen Dank und sorry für die späte Anfrage.
    Erstmals noch ein gesundes neues Jahr.
    VG Erika

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe soeben alle angeschrieben, was das Hotel in Rom angeht.
    Ist nun doch für alle ein sehr zentral gelegenes geworden. :)
    Wer also noch keines hat, bzw. eines möchte, für die Nacht vom 06. auf den 07. Mai, bitte melden. Schnellstmöglich!
    Könnte man natürlich auch noch weiter verlängern.


    Viele Grüße
    Chris


  • Nur zur Info,


    es sind schon einige, die zwei und drei Nächte in Rom verlängern - also wer das noch vorhat - Ihr seid nicht alleine...


    Für mich unterliegt es ja dem Datenschutz, aber gerne dürfen sich alle zu erkennen geben, die vielleicht ebenso länger als nur eine Nacht bleiben. ^^


    Wünsche noch eine schöne Woche.

  • Hehe was läst du den Springen für die Info? 8) Denke da an die kosten für die Zimmer Stonierung. :P

  • Ich meinte ja jene welche, die bei mir bereits seit gestern gebucht haben. ;)
    Wollte das nur allen sagen, die noch vorhaben zu verlängern, aber ohne die Namen zu nennen - das unterliegt ja dem Datenschutz.
    Aber gilt ja auch nur für jene, die auch noch in Rom etwas gemeinsam machen möchten.
    Auf jeder Reise gibt es ja auch welche, die verständlicherweise dann einmal alleine losziehen möchten.
    Das ist ja aber das schöne an unseren Touren. Wer möchte, der kann, wer nicht möchte, muss nichts posten ;).

  • Hi hab mich vor Wochen angemeldet und nix gehört. Bitte Info wie das genau abläuft und wie eine Buchung zu stande kommt. Lg Janette

  • JaNett
    Hast eine PN. Alle wurden bereits vor Wochen informiert, kann Dich aber auch nicht unter den Registrierten finden.

  • Am 29.04. in Barcelona ankommend, eine Nacht im Hostel.
    Zwei Tage Rom, Rückflug am 08.05.2015.


    Wer teilt sich mit mir ein Zimmer in Rom, ggf. auch Mehrbettzimmer?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren