Stammtisch-Bowling am 07. Februar 2015

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch-Bowling am 07. Februar 2015

Mittwoch, 7. Januar 2015

Ortszeit: Mittwoch, 7. Januar 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gemeinsames Essen vorab im Restaurant 2

    1. Nichtschwimmer (2) 100%
    2. Bernstein (0) 0%
    3. Plaza (0) 0%
    4. La Pampa (0) 0%

    Samstag, den 07. Februar 2015
    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    The Strike Bielefeld

    Boulevard 3

    33613 Bielefeld
    www.the-strike.de



    Hallo Ihr Lieben,


    für den nächsten Termin für unser Stammtisch-Bowling habe ich zwei Termine zur Auswahl, bitte postet direkt im Thread bzw. gebt Euren Terminwunsch in der Teilnehmerliste bekannt. Wenn beide Termine passen, dann einfach beide Termine eintragen! ;)


    EDIT: Der Termin wird auf den 07.02.2015 festgelegt!


    Kosten:
    Preise: 3,70 Euro/pro Spiel und Person
    Leihgebühr für die Schuhe: 1,70 Euro


    Für alle die sich vorher bereits zum Essen treffen wollen, stelle ich eine Abstimmung rein. Das Restaurant reserviere ich dann nach der Abstimmung. Für das Essen würde ich vorschlagen, dass wir uns schon gegen 18:00 Uhr treffen, damit wir in Ruhe vorher essen können! ;) Wir treffen uns dann vor dem jeweiligen Restaurant.


    Liebe Grüße


    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Maren!


    Danke für Deine Vorschläge. Am 14. kann ich gar nicht und am 07. nur unter Vorbehalt. So bald ich es genau weis, melde ich mich.


    Beste Grüße Thomas

  • ja, ich muss und möchte auch mal wieder erscheinen,


    Also am 07.02. das könnte wohl klappen,


    am 14.02. wird das bei mir ganz bestimmt nichts, da ich sehr aktiv im heimischen Karneval bin,
    werde an dem Wochenende die letzten Handgriffe an unseren Umzugswagen tätigen,
    die dann am 16.02. durch Rh-Wiedenbrück ziehen ;)



    MfG


    Lingo


    p.s. Essen muss ich nicht unbedingt vorher, dann kann ich nicht mehr so gut bewegen ;)

  • Hallo,
    Ich wäre auch super gerne dabei, kann aber nur am 7.2.
    Am 14.2. ist mein Kinderwochenende. Und somit könnte ich dann leider nicht kommen. ;(

  • Hallo Ihr Lieben,


    da bisher die meisten von Euch am 07.02.15 können, lege ich den Termin dann jetzt auf diesen Tag fest! ;)


    Es bleibt wohl auch beim Bowling, somit werde ich dann für den 07.02.15 zwei Bahnen reservieren!


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo Ihr GL'er!
    Ich bin auch dabei und bringe noch "Verstärkung" mit.
    Allerdings kommen wir nicht zum Essen - aber um 20 Uhr sind wir an der Bowling-Bahn


    LG Anke

  • Hallo Maren,
    ich möchte gerne noch eine liebe Freundin mitbringen. Wie melde ich denn einen Gast an?


    Liebe Grüße
    Birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren