HHer-Stammtisch im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HHer-Stammtisch im Januar

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir wollen natürlich den HHer-Stammtisch nicht einschlafen lassen und hoffen doch auch, dass sich unsere Admins evtl. mal zurückmelden und uns auch Orgarechte geben :)


    Wir treffen uns zum Jahreseinstieg am 31.01.2015 ab 19:00 Uhr in der Trude in Barmbek, Maurienstraße 13 - 15 zum Essen, Trinken und ein bisschen Klönschnacken :D (http://trude-hh.de/startseite.html)


    Ich habe für 25 Personen reserviert und freue mich darauf, Euch auch im neuen Jahr wieder zu treffen.


    Viele Grüße - Claudia

  • Ich möchte noch jemanden mitbringen der hier nicht mehr angemeldet ist wenn es in Ordnung geht?
    LG Tenzin

  • Die Initiative finde ich super.
    Leider bin ich nur die erste Stunde dabei.

  • Könnte bitte Jemand, der die Rechte dazu hat, für Tenzin einen Gast hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.

  • :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Ich habe gerade die Reservierung auf 30 Personen erhöhen können. Denkt Ihr aber bitte daran, Euch auszutragen, wenn Ihr doch nicht kommen könnt, damit ich die TN-Zahl dann auch wieder rechtzeitig reduzieren kann. Vielen Dank.


    Die Reservierung läuft auf "Große Leute".


    Bis Samstag. Ich freu mich auf Euch.


    LG - Claudia

Array
(
    [thread/16770-hher-stammtisch-im-januar/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16770
    [title] => hher-stammtisch-im-januar
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren