Terminfindung Treffen Geschlechterkampf in Raum Köln/Düsseldorf... :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Welcher Termin für das Treffen? 9

    1. 24.04.2015 (7) 78%
    2. 11.04.2015 (5) 56%
    3. 07.03.2015 (2) 22%

    Hallo !


    Kommen wir nun zum 2. Schritt, die Terminfindung ! Ich habe mal 3 Termine rausgesucht und stelle diese zur Abstimmung, diesmal mit Nickname. Da ich das Treffen in Köln oder im direkten Umland (Leverkusen) stattfinden lassen möchte, hab ich das nun hier in diesen Topicbereich gepostet, dann wird es auch leichter gefunden.


    Bis dann.


    P.S. wg. den GL-Parties Termine verschoben... hmmm, hoffe das ich noch ein paar Lücken im Terminwald gefunden habe die nicht schon belegt sind :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Isenetgod ()

  • Hallo,


    magst du vielleicht dazu schreiben worum es sich handelt...
    ich bin nicht so ganz schlau aus deinen Zeilen geworden (vielleicht fehlt mir das nötige Insiderwissen...)


    Grüße Mel

  • Hi !


    Okay, dann versuche ich ein paar Zeilen dazu zu schreiben:


    Es gibt im Spielthread ein Spiel Namens Geschlechterkampf. Dort wurde dann (von mir angestossen - zwar teils mehr scherzhaft) vorgeschlagen, ein Weihnachtsessen für die "Kämpfer" zu organisieren. Nunja, zeitlich hatte das zum letzten Weihnachten nicht mehr hingehauen und zum nächsten Weihnachten sind ja noch ein paar Monde hin, daher ein Treffen/Essen ausserhalb der Weihnachtszeit. Und nun versuche ich das Treffen zu organisieren. Und da es sich um eine begrenzte Interessengruppe handelt, sollte der Termin und der Ort so gewählt sein, das es den Meisten passt. Daher dieser Umstand.


    Normal hätte ich Ort und Zeit einfach festgelegt können, aber dann könnte das Treffen in einer der Telefonzellen stattfinden :D


    Hoffe, damit sind die Fragen damit beantwortet.



    Bis dann.

  • Vielleicht noch ein Tipp.....


    Lasst euch eine Teilnehmerliste "freischalten"
    ......und noch eine Frage......


    Dürfen denn auch "alte Spieler" an diesem Treffen teilnehmen?


    Gruß aus Kölle :D


  • Hm kann er das nicht noch nach holen als Topic starter????


    So und dann klär uns bitte auf was du den unter "alte Spieler" den so verstehst? Nur damit ich das dann auch verstehe. :whistling:

  • Haaaallooooo...soweit sind wir noch nicht :D .


    Erstmal schauen welcher Termin, DANN Lokal, DANN TN-Liste ;)


    Und Adrian DUUUU treulose Tomate....tztztz, nur noch kurze Stipvisiten der feine Herr 8)

  • Haaaallooooo...soweit sind wir noch nicht :D .


    Erstmal schauen welcher Termin, DANN Lokal, DANN TN-Liste ;)


    Und Adrian DUUUU treulose Tomate....tztztz, nur noch kurze Stipvisiten der feine Herr 8)


    Ja HALLO ich muss doch mein Mann stehen beim Geschlechterkampf ...... :grinsen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren