Terminvorschau Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Riesen :) ,


    bei unserem letzten Stammtisch, im sturmfreien Esens, haben wir ja so ein bißchen in die Zukunft geschaut. Folgende Veranstaltungen sind teilweise sehr konkret, einige noch lose geplant:


    Fest geplant:
    13. März 2015 (Das ist ein Freitag) ab 17:30 Uhr "Lange Nacht der Museen oder Nacht der Kultur" in Wilhelmshaven, weitere Infos folgen in Kürze.
    04. Juli 2015 "Wochenende an der Jade" in Wilhelmshaven.


    Lose geplant:
    Voraussichtlich 28. März Essen in der "Texas Riverranch" in Leer.
    Im Mai oder Juni Fahrt nach Hamburg "Hagenbecks Tierpark".
    Vorraussichtlich 25. Juli oder im September "Paddelparty in Reepsholt".
    Im April 2015 Frühstück in Jever, mit eventuell anschließender Besichtigung der Jeverbrauerei.
    September 2015 "Swin Golf, Erlebnis Golf oder Fußball Golf"
    Eventuell wenn es zeitlich noch passt "Draisinenspaß in Westerstede".


    Im Februar und im August findet kein Stammtisch statt.


    Ich freue mich auf die tollen Stammtische mit Euch im Jahr 2015, "ernsthaft". :thumbup:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    3 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Hallo Käpteniglo...


    sehr schön, und super tolle Ideen für das Jahr 2015!!! :thumbup:
    Ich hätte da auch noch eine tolle Idee :)


    Ich wollte euch mal nach Oldenburg "locken" und mit euch eine Hafenrundfahrt mit einem helgoländer Börteboot machen!
    ..... Oldenburg kann man dann vom Wasser aus besichtigen!... :seefahr:


    Vielleicht passt das ja noch in unseren Terminplan??!!


    Bis bald, lieben Gruß krebs77 :rolleyes:

  • Ich wollte euch mal nach Oldenburg "locken" und mit euch eine Hafenrundfahrt mit einem helgoländer Börteboot machen!


    ..... Oldenburg kann man dann vom Wasser aus besichtigen!... :seefahr:


    Hast du denn auch genug Schokolade um uns nach Oldenburg zu locken? :D


    Ich bin für Anregungen immer sehr dankbar und denke das ist eine tolle Idee. Ich werde schauen ob wir das noch irgendwo einfügen können.

  • Geht von Euch jemand zum MPS ( Mittelalter Phantasie Spectaculum ) in Rastede welches vom 14.-17. Mai 2014 statt findet?
    Wochenende an Christi Himmelfahrt.


    Ich würde gerne am Samstag, den 16. Mai dort hin gehen und alles mit einem Besuch in meiner alten Heimat verbinden.
    Habe lange Zeit in Rastede gelebt.
    Werde das Wochenende in Wardenburg bei meiner Ma verbringen, Unterkunft habe ich also.


    Da das alleine keinen Spaß macht wäre ich an Komplizen interessiert. :)


    Ich kenne das MPS aus anderen Städten und es lohnt sich alleine wegen der vielen Bands die dort ihre Musik zum Besten geben.
    Viele Konzerte für einen (umgerechnet) guten Eintritt. Im Vorverkauf sind die Karten sogar noch billiger.


    Hätte jemand Lust ?

  • Hallo Petra,


    ich staune ja wer alles so meine Terminvorschau liest :) .


    Ich war letztes Jahr das erste Mal mit History zum MPS in Rastede und ich war begeistert. Ich muss mal schauen wie mein Dienstplan im Mai aussieht. Wenn es passt würde ich mich dir gerne mit mehreren Komplizinnen und Komplizen anschließen. Ich werde das bei unserem nächsten Stammtischtreffen mal ansprechen. Danke erstmal für den Tipp.


    Wir sehen uns ja sicher im März in Köln auf der GLP.


    Liebe Grüße von


    Käpteniglo :seefahr:

  • Hihi Dirk,
    ich natürlich, als alte " fast Norddeutsche".


    Vielleicht kannst Du das ja einstellen? Keine Ahnung.
    Wäre aber super wenn eine tolle Truppe zusammen kommt!
    Und ja, das MPS ist genial, der Schlosspark ist toll und Rastede an sich auch.
    Und leckeres Eis gibt es auf der Oldenburger Str. dann auch noch :)


    Und klar, wir sehen uns in Kölle, freue mich schon !


    Bis denne.


    Liebe Grüße vom Niederrhein in den Norden
    Petra

  • Also ich habe mich mal ein bißchen schlau gemacht. Wenn wir die Karten im Vorverkauf bis zum 02.04, für das MPS in Rastede, kaufen, kosten die Karten pro Erwachsenen 20 € statt 30 €. Das ist eine satte Ersparnis von 10 €. Es kommen einmalig pro Bestellung 2 € Versand- und Bearbeitungsgebühr hinzu. Es würde also Sinn machen wenn ich eine Sammelbestellung mache. Ich würde das dann über Vorkasse abwickeln.


    Laut Dienstplan habe ich da auch frei und will dahin :thumbup: .


    Ich werde dazu in der nächsten Woche einen Thread machen.


    Neele: Deine Hafenrundfahrt habe ich auch noch im Hinterkopf.

  • Genial !!!!


    Dann gucke ich, dass ich mir schon mal ein Bett bei meiner Ma sicher stelle, bevor das an andere Verwandtschaft vergeben ist :D


    Und das mit der Sammelbestellung ist gut. Vielleicht kommen ja auch Gl`er aus anderen Regionen dazu. Rastede und umzu lohnt sich allemal.
    Kann man ja auch mit einem Besuch der sehr schönen Oldenburger Innenstadt und einer Altbier-Bowle verbinden:)

  • Grüßt Euch, Ihr Nordlichter :D
    Ich bin mal gespannt, wann das looooose geplante Frühstück in Jever im April geplant ist :) Vielleicht schaffe ich es ja dann mal dazu zu stoßen, da ich im April aller Wahrscheinlichkeit nach ein WE in Jever bin :thumbup:
    Grüße aus der bajuwarischen Zivilisation,
    Frank

  • Hallo Frank,


    schön das du dich für unseren Stammtisch interessierst. Also wenn ich auf meinen Dienstplan schaue wird das Frühstück voraussichtlich am 26.04 stattfinden. Vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bißchen bei deiner Planung.


    Grüße über dein Weißwurstäquator hinweg


    von Dirk :D


    Die Planungen für die "Lange Nacht der Kultur" in Wilhelmshaven laufen. Ich warte noch auf Flyer und Infos von der Touristinfo. Also an die "Drängler" bitte noch etwas Geduld.

Array
(
    [thread/16804-terminvorschau-stammtisch-nordsee-und-umgebung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16804
    [title] => terminvorschau-stammtisch-nordsee-und-umgebung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren