Berlin Wochenende 12.-14.06.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Letztes Jahr im Herbst gab es eine tolle GL-Wochenendreise nach Hamburg.
    Mit vielen Niedersachsen, einem ehemaligen Hamburger, einer Kölnerin und einer frechen Sonnengaunerin aus Berlin.


    Und weil es so schön war, besuchen wir jetzt die süße Berlinern :verliebt: .
    Kerstin zeigt uns Berlin und mit ihr planen auch die Berliner GLer Aktivitäten für uns-Wochenendbesucher.
    Frank (Soundfiles61) :up1: hat diese wundervolle Idee ins Leben gerufen. Dank ihm haben wir jetzt die Gelegenheit, Berlin von einer ganz persönlichen Seite kennen zu lernen. Frank hat Hotelzimmer im "Motel One am Kudamm" am Bahnhof/Zoo zu einem guten Preis für Euch zur Verfügung.
    Es ist noch Zeit, um Eure Vorschläge einfließen zu lassen und Ihr habt selbstverständlich auch die Möglichkeit, einzelne Progammpunkte durch Eigenaktivität zu ersetzen.
    Kommt mit! Das wird ein tolles Wochenende!

    Hier geht es lang zum Berliner Wochenendbesuch:
    Lowersaxony Visits Berlin 12.-14.06.2015


    GL-Nettiquette: :bitte: meldet Euch nur zu dieser Reise an, wenn Ihr es absolut verbindlich meint und umgehend Frank (Soundfiles61) anschreibt, um das Hotelzimmer zu buchen. Dankeschön.

    Einmal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • hi.....
    grundsätzlich wäre ich bei dem Berlin Ausflug gern dabei, würde mein Bettchen aber anderswo finden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren