Suche Motorsportinteressierte

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus,


    ich suche Motorsportinteressierte, die gerne mit zu einem oder mehreren VLN-Läufen und/oder dem 24h-Rennen kommen wollen. Ich habe wenig Lust, da dieses Jahr alleine rumzuhängen. Ideal wäre es natürlich, wenn sich jemand in meiner Altersklasse finden würde.



    Liebe Grüße
    Sitzriese96

  • Luke, ich könnte dein Vater sein :P


    Ich bin jedes Jahr bei ein, zwei Läufen dabei (Fahrerlager, Boxengasse, BMW-Tribüne).


    Hier gibt es noch ein paar Motorsportfans. Wäre doch mal was, wenn wir nen Gruppenausflug zur VLN oder zum 24-Stunden-Rennen zustandebekommen.

  • Andreas, ich könnte dein vater sein......haha,also fast,grins.


    Bin auch auf fast allen vln läufen und beim 24h rennen.
    Oft und gerne am brünnchen oder pflanzgarten, aber ab und an auch Karussell, startziel, fahrerlager,adenauer Forst.....


    Wäre lustig, wenn sich mal ein paar lange versammeln!

  • Danke für eure Antworten, ihr Gleichgesinnten.
    Ich bin meist in der Lounge, auf der Bilstein, der Mercedes-Benz, im Pflanzgarten oder im Brünnchen anzutreffen.
    Ein Gruppenausflug/Treffen zum 24h-Rennen wäre wirklich mal 'ne geile Sache. Ich schau mal, ob ich da nicht ein paar Leute zusammentrommeln kann. Ich hätte aus meinem direkten Freundeskreis zumindest mal einen Langen, der mit von der Partie wäre. Und ein paar "Zwerge" ließen sich sicherlich auch noch auftreiben, wenn ich was größeres ankündige.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren